![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: neuzugang
hi
so hab mal zeit gefunden hab die abdeckung abgenommen und...alles wie neu super!! einziges problem ist nur das mein gutachter (der schweineigel) mir mein supra auf 3000 euro beschaffungswert geschrieben hat ?!?! und das trotz der tatsache das kein rost vorhanden ist ,die fahrwerkslager im neu zustand sind das fahrwerk im top zustand ist der auspuff nix hat nichtmal ölen..achwas schwitzen tut er ! der einzige makel ist der fahrer sitz der ist aufgeplatzt an der linken wange da schreibt der sowas obwohl alles funktioniert und gut da steht arsch der.... so und jetzt muss ich vergleichbare angebote suchen mit möglichst hohen preisen das der mir glaubt das er scheisse gebaut hat ^^ falls jemand helfen kann wäre ich euch sehr verbunden! sowas^^ so ein kost verächter....nenene gruß manny |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi manny,
hast Du auch die Lautsprechergehäuse abmontiert und die verkleidungen vor den hinteren Radläufen entfernt...... Ich habe meiner Einschätzung nach noch ne recht gute Basis....... aber trotzdem gammelt sie ......schau richtig bevor Du es einfach unwissend kümmeln lässt, es wird ja nicht besser ![]() nur mal hier so ne anregung.... http://supra-forum.de/showthread.php...ight=Rote+pest |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
jupp, das scheint von Gutachter zu Gutachter unterschiedlich zu sein! ![]() Es kommt bei den 20jahren alten Autos auf den Gesamteindruck an (Innen wie Aussen) sowie deren Laufleistung. Da nützt ein vor 90000km gemachter Motor auch nichts! Bei solchen Autos geht man halt nur nach dem Wiederbeschaffungswert und da richtet sich der Gutachter an die Onlineautomärkte! stell doch mal bilder online! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
bilder kommen noch evtl. schon nächstes we
(wenn ich das mit dem reinstellen hin bekomm) und wegen dem rost hab ich den kofferaum booden komplett angeschaut der war top! der rest sollte auch top sein da vertrau ich dem verkäufer der ist ein langjähriger familien freund und hat den vor jahren neu aufgebaut das ist ja das ärgerliche an der sache der gute zustand von karosse und co.... gruß manny |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hey, wo kommste denn her ??
![]() |
#7 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Zustand 1: gibts nicht Zustand 2: 7800 Zustand 3: 4300 Zustand 4: 2100 Zustand 5: gibts nicht Demnach hätte Dein Prachtstück einen Zustand zwischen 3 und 4. Hier eine Notendefinition, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Vielleicht kannst Du anhand dieser Zahlen noch ein bisschen mit ihm diskutieren. btw: hier ausserdem die Zahlen für die 175kW Ausführung ab 1990: Zustand 1: gibts nicht Zustand 2: 10200 Zustand 3: 5900 Zustand 4: 2600 Zustand 5: gibts nicht
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ausserdem hab ich vergessen zu erwähnen das der wagen mal ein prototyp war den sich jemand von toyota abgekauft und zugelassen hat
deswegen hat der auch so eine komische fahrgestellnummer.....hab sie grad nicht zur hand...muss ich mal raussuchen das müsste den liebhaber und gesamtwert doch schon nen bischen steigern gruß manny |
![]() |
![]() |
![]() |