![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Nachdem ich beim Treffen in Murten (als Forumsfremder) so herzlich empfangen wurde, hab ich mich natürlich sofort entschlossen auch hier Mitglied zu werden. ![]() Hab im Moment leider nicht die Möglichkeit Bilder von meinem Schatziputz reinzustellen, aber ich glaub auf dem einen oder anderen Bild vom Treffen ist meine rote MKII gut zu erkennen. Ich freu mich jedenfalls schon auf interessante Konversationen. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
AW: Neuzugang
Von mir auch ein Servus.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
willkommen... schönes fahrzeug und netter fahrer... passt
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
willkommen... schönes fahrzeug und netter fahrer... passt
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
ja salut jens
ja, dich kenn ich auch ![]() ![]() von mir auch ein herzlichen willkommen im forum und viel spass... gruss HE-MAN aka boris p.s. wenn mal die möglichkeit bekommst bilder zu machen, tu es! vor allem vom innenraum, am besten in der nacht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Den Onkel Jens trifft man auch überall .Viel Spass hier und Gruss von Jörg.
Er hat gesagt er hat die Bomb geputzt ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
Wilkommen im Forum
![]() Wir haben uns ja schon beim Sturmgewehrschießen gesehen. Ich hab mit Absicht jetzt nicht "getroffen" geschrieben ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ist halt ´n reiner Insider ![]()
![]() |