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#1 |
Mr. Off-Topic
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?
@pflummi80: tübingen ist ja fast um die ecke
![]() gruss
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#2 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?
Zitat:
Zitat:
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?
Zitat:
ich hab vorher ein Drucktest gemacht. Nun meine Frage: Ich mache den Luffi+LMM ab,da steck ich dann was rein damit es dicht ist. Dann nehme ich den kleinen Schlauch von Schlauch zum Turbo ab,stecke ne Schraube in den Schlauch und gebe Druck auf das Metallstück ám dicken Schlauch. Ist das soweit richtig? Hab ich so gemacht, nun ist es so das es schon ab 0,5 Bar hinten zwischen Block und Kopf zischt...kann mir da jemand sagen was da hinten für ein Schlauch ist? |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?
Hi,
ich hatte das Ruckeln unter Last auch schon 2 Mal und beide Male war es eine defekte Kopfdichtung. Hast du beim Wechsel auch sicher alles richtig gemacht? Hast du anständig geplant und sauber gemacht etc...? Grüsse svenska |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?
Zitat:
Der Kopf wurde Fachgerecht geplant und der Block war laut allen Meßmethoden Plan und wurde gut gereinigt. Die Dichtung war ne HKS Stopper und ARP Schrauben...Wirklich auf "Langlebigkeit :-)" ausgerichtet. Hab extra zusätzlich noch die MKIV Hutze drauf gemacht und den ersten Kat ins Jenseits befördert... |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?
Zitat:
Wenn du hinten mit richtig hinten (Motor zu Spritzwand) meinst, fallen mir da nur Wasserschläuche ein. Dann ist entweder die Kopfdichtung (Trotz / oder wegen Neueinbau) kaputt, oder Block oder Kopf sind hin. Jetzt hoff ich mal, das dir jemand sagt, er kennt da nen Schlauch, oder dass ich deine Beschreibung einfach nicht begriffen hab |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?
Kommt drauf an wo hinten ist. An der Verbindung 3000er Rohr zu Drosselklappe ist manchmal der Schlauch angerissen oder nicht richtig drauf.
Wenn der Drucktest das Resultat produziert lass ich meine andere Theorie weg. Ich kenne das Ruckeln in Verbinding mit undichten wasserstopfen im Kopf. Das sieht man aber beim (Luft) Drucktest nicht, nur mit dem Wasserkreislauf. Check mal die ganze Unterdruckverschlauchung unter/am Saugrohr. Da kann man beim Zusammenbau leicht was weglassen. Mir fallen da noch so Sachen wie EGR Ventile ausbauen ein. Manchmal bleiben da Verbindungen offen. Gruß Mr. John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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