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Alt 22.03.2009, 11:29   #1
Steinbruchsoldat
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Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?

Zündung zu spät könnte auch sein, hatte ich auch erst...
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...
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Alt 23.03.2009, 20:22   #2
pflummi80
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?

Zitat:
Zitat von Dirty Elch Beitrag anzeigen
MAch doch mal den "Drucktest" ob wirklich ALLE Schläuche von Turbo bis Drosselklappe dicht sind.

Müsste irgendwo ne Anleitung von Wille Thiele zu finden sein, oder hat er "nur" den Livetest durchgeführt?

Bau zur Not die Schläuche aus und schaue sie genau an, bevor Du unbedingt Geld ausgeben willst.

Ich habe mir auch schon den Wolf gesucht, bis dann der Schlauch einen richtigen Riss bekommen hat und es offensichtlich war.
Das ist das Nächste wo ich versuche.



Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
Zündung zu spät könnte auch sein, hatte ich auch erst...
Ist kompett neu eingestellt...

Neuer Stand:
Klappe und Mechanik gehen leicht,nur die Dose geht "schwer" bzw bewegt sich erst ab 0,7. Warte jetzt auf die neue und gebe das Ergebnis bekannt...
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Alt 26.03.2009, 17:30   #3
pflummi80
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?

Also, hab die neue Dose eingebaut...

Leider ist es nicht wirklich besser geworden. Wenn ich wenig Leistung von ihr will dann ist es besser geworden, sobald aber etwas mehr Leistung gefordert wird ist es immer noch genau so schlimm wie vorher...

Hat noch jemand ne Idee?

Irgedwie fühlt sich das so an als ob es von der Zündseite kommt...
Wäre der Transistor vor den Spulen noch ne Möglichkeit?
pflummi80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 17:31   #4
wwwsuprapartsde
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?

Mess die Box mal durch bin gerade auf der arbeit und habe leider keine werte zur Hand.
Zitat:
Zitat von pflummi80 Beitrag anzeigen
Also, hab die neue Dose eingebaut...

Leider ist es nicht wirklich besser geworden. Wenn ich wenig Leistung von ihr will dann ist es besser geworden, sobald aber etwas mehr Leistung gefordert wird ist es immer noch genau so schlimm wie vorher...

Hat noch jemand ne Idee?

Irgedwie fühlt sich das so an als ob es von der Zündseite kommt...
Wäre der Transistor vor den Spulen noch ne Möglichkeit?
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Der Weg ist das Ziel...
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Alt 26.03.2009, 17:37   #5
bax
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?

Was für Zündkerzen hast Du drinne? Ist der Elektrodenabstand 0,8mm?

Rajko
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Alt 26.03.2009, 18:01   #6
pflummi80
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AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?

Zitat:
Zitat von wwwsuprapartsde Beitrag anzeigen
Mess die Box mal durch bin gerade auf der arbeit und habe leider keine werte zur Hand.
Das kann ich machen, über Werte wäre ich dankbar..

Zitat:
Zitat von bax Beitrag anzeigen
Was für Zündkerzen hast Du drinne? Ist der Elektrodenabstand 0,8mm?

Rajko
Hab die NGK Iridium Zündkerzen BCPR7EIX drin. Neue...
Kanns aber eigentlich auch nicht sein weil es mit den alten Denso genau so war...
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Alt 26.03.2009, 18:13   #7
bax
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bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hilfe!! Ruckeln unter Last,wo sind die Profis?

Die BCPR7EIX haben meistens (immer?) 1,1mm Elektrodenabstand. Das kann schon was ausmachen.

Den Transistor brauchste nicht messen, wenn er im Leerlauf und bei wenig Last funktioniert. Die Prüfung laut WHB ist nur eine einfache Funktionsprobe, die Funktion ist ja gegeben. Ist für mich auch recht unwahrscheinlich als Fehlerquelle.

Rajko
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