![]() |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Postet eure Mods
Zitat:
Harald, das ist das allerkleinste Problem...Diesen Sportturbo konnte man ja schon kaufen als die Lady noch gebaut wurde...Umrüstungen,die während der ersten 10 Jahre nach EZ möglich gewesen wären sind grundsätzlich H-kennzeichnungsfähig... naja,dauert bei meiner Lady ja noch ein bißchen... |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue Mods also... | Gonzo | Sonstiges | 11 | 10.08.2004 10:38 |
| Postet bitte mal Bilder von euren reverse Indiglows ! | Grizzly | Tuning | 34 | 30.06.2004 02:17 |