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|  10.03.2009, 14:05 | #16 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			 
Was für einen  Adapter? 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
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|  10.03.2009, 14:26 | #17 | 
| Projektleiter | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			 z.B. sowas:  Der EInbau selbst ist im Manual bestens beschrieben:http://www.innovatemotorsports.com/s...C-1_Manual.pdf (Seite 7/8). 500°C am Sensor(gehäuse) sind aber nicht extrem viel. Sobalds glüht ist man schon in diesem Bereich. Einfach mal nach einer flotten Pässefahrt hinschauen und staunen.. Geändert von Alonso (10.03.2009 um 14:34 Uhr). | 
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|  10.03.2009, 14:29 | #18 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			 
Die LSU Sonde wird ja eingeschraubt und die originale Sonde in der Supra hat halt so eine ovale Platte mit 2 Löchern. Ich habe jetzt so eine ovale Platte mit passendem Gewinde für die LSU Sonde gemacht. So kann ich die in die originale Aufnahme schrauben. Die Platte braucht man nicht selbst zu machen, die gibts fertig zu kaufen, wie ich danach erfahren habe.   Edit: exakt das was Alonso da abgebildet hat. Ich überlege mir auch, das anders zu lösen, habe aber noch keine schlaue Idee.. Aber den Motor riskieren möchte ich natürlich nicht. 
				__________________ - Schadstoffstark und leistungsarm | 
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|  10.03.2009, 15:14 | #19 | 
| Captain Slow | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			 Ich hab die Aufnahme für die Bosch-Sonde damals in die Axelpipe einschweißen lassen und hatte keine Probleme mit Hitze. Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 Oben drin ist noch die Original-Lambdasonde. Man muss halt vorher im eingebauten Zustand schauen, wie es platzmäßig am besten hinhaut und die Stelle an der Downpipe ggfls. entsprechend markieren. 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
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|  10.03.2009, 15:53 | #20 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			 ......auch meiner einer hat sie oben im knie und seid tausenden von km keine probs | 
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|  13.03.2009, 17:04 | #22 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			  mal ne ganz blöde frage, wo gibt es diesen Flansch zu kaufen? 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
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|  13.03.2009, 17:21 | #24 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			 LOL ich erkenne jetzt erst das Wasserzeichen in dem Bild  UNIFIT, gut zu wissen  EDIT: Problem ist nur, ich find den Flansch auf der HP nich  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 Geändert von Silent Deatz (13.03.2009 um 17:30 Uhr). | |
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|  13.03.2009, 17:51 | #25 | 
| Projektleiter | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
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|  13.03.2009, 17:55 | #26 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			 Danke   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
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|  13.03.2009, 18:06 | #28 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			 richtig   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
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|  13.03.2009, 21:40 | #29 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			 Das Problem ist ja, dass man meistens überhaupt nicht erkennt ob die Sonde zu heiß ist oder nicht. Die Temperatur am Sechskant wird nicht gemessen und es werden weiterhin Werte gemessen die nicht notwendigerweise "of scale" sind. Daher ruhig weiter hinten platzieren, auch wenn man nicht mehr so gut drann kommt. Natürlich noch vor dem ersten Kat (falls man sowas hat  ). Im Motorsport sitzen die Sonden nie direkt hinter dem Turbo. 
				__________________ | 
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|  25.10.2009, 18:31 | #30 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Bräuchte Innovate Einbautips
			 Du sollst das blaue und weiße Kabel an einen gemeinsamen Erdungspunkt hängen. Dabei möglichst beide an die gleiche Ringöse löten, weil zwei übereinander nicht gut sind. Kann sonst Flimmern im Signal geben. Auch immer lieber löten als crimpen... 
				__________________ Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... | 
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