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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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![]() Mh, tja... wo soll ich anfangen?
Also zuerst mal soviel, ich lese schon Gründung dieses Forums mit und habe davor auch schon im Toyo Forum fließig gespannert ![]() Jetzt ist aber die Frage, ob ich eine schon gehimmelte (ZKD Schaden) nehmen soll und die dann zu einem der Schrauberprofis hier bringe (ich selber will nicht gleich mit ZKD Wechsel anfangen, obwohl User Fumpeltröte das ja mit Erfolg hinbekommen hat ![]() Der Wagen wird, falls ich mir wirklich einen zulegen sollte, nur an Wochenenden bzw. in den Ferien/Urlaub bewegt werden und nicht im Winter. Die Supra bildet dann einen 2. Wagen mit Spaß- und Bastelfaktor. Jetzt noch die Fragen hierzu: - Muss ich mit vielen Reps. rechnen und sind sie kompliziert (wenn bspw. ALLE Schläuche gewechselt werden müßen, find ich das schon kompliziert ![]() - Sind die Ersatzteile/Aftermarket Teile wirklich so Sch*eineteuer? ![]() - Ist an dem Wagen einfach zu basteln? Bei meinem (Renault Meganè Coupe) ist nicht wirklich viel Platz und vor allem haben die "Ingenieure" auch nicht viel Logik bei der Konstruktion walten lassen ![]() ![]() Eine andere Frage ist noch der KM-Stand des Wagens. Es gibt noch einige (seltene) Wagen, die unter 100k KM runter haben. Es dürfte aber (mal von der ZKD und verstopften Kühler usw.) kein Problem sein, eine mit 150k KM zu kaufen oder? Ab welcher Laufleistung werden ungefähr die Lagerschalen fällig bzw. stehen andere größere Reperaturen an? Wenn eine Supra auf dem Hof steht, dann wird sie dort auch stehenbleiben und nicht gleich bei einem Problem weggeben (auch wenn sie dann nicht fahrbereit ist, dafür hab ich den Renault). Auch bin ich keiner, der den Wagen zum sinnlosen rumheizen haben will (Turbo Timer wird trotzdem Pflicht sein, ebenso warm- und kaltfahren, aber das mache ich jetzt auch schon). Sorry für den langen Beitrag, aber ich möchte nicht unbedingt ein verheiztes Exemplar kaufen. ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (21.07.2003 um 17:46 Uhr). |
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