![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 Umbauten
ich freu mich für Dich,
check trotzdem mal unterden radkästen ind jeglichen möglichkeiten den unterbodenschutz.......... bevor es da kümmelt und Du wieder neu anfängst ....mach es gleich fertig, ich denke die rostentfernung sollte dir nicht mehr so krass ins portmonait schneiden... haben heuet das statement vom karosseriebauer gehabt und bei mir bleibt es im rahmen, aber lass das checke, denn mit löchern in der karosserie fließt AUCH beim V8 das Wasser rein ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 Umbauten
Muhahaha Alter Schrott. Unter anderem die sackschwere Antriebswelle Muss mal wieder aufräumen Cold-Air-Box Stoßfänger und Motorraum neu lackiert Diverse Teile KTL Beschichtet - besser als neu. Die Motorhalter sind aus Werkzeugstahl, geschweißt und geschraubt Gutes Teil, findet wieder Verwendung in einem anderen Supra Wer später bremst ist länger schnell Frisch gepresste Hydraulikleitungen für die Servolenkung mit Regler Wiegt so gut wie nix und verträgt 900 Nm Noch gut 2 Wochen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 Umbauten
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 Umbauten
Hey Timber,
sehr sehr geiler Umbau, RESPEKT!!! Schön zu sehen dass es der ex Rosenheimer Lady bei Dir so gut geht. ![]() Was machst Du eigentlich mit deinen AZEV Felgen?? Suche nämlich noch Felgen für meine Supra! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 Umbauten
muss ich mir noch überlegen, hab ja eigentlich kein auto mehr an dem die passen
alle fotos bisher hier: http://www.ampelrennen.de/content/view/4601/71/ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Bilder von MKIII Umbauten / Link geht auch | Ken | Multimedia | 3 | 14.08.2006 15:50 |