![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bräuchte Innovate Einbautips
Die LSU Sonde wird ja eingeschraubt und die originale Sonde in der Supra hat halt so eine ovale Platte mit 2 Löchern. Ich habe jetzt so eine ovale Platte mit passendem Gewinde für die LSU Sonde gemacht. So kann ich die in die originale Aufnahme schrauben. Die Platte braucht man nicht selbst zu machen, die gibts fertig zu kaufen, wie ich danach erfahren habe.
![]() Edit: exakt das was Alonso da abgebildet hat. Ich überlege mir auch, das anders zu lösen, habe aber noch keine schlaue Idee.. Aber den Motor riskieren möchte ich natürlich nicht.
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Captain Slow
|
AW: Bräuchte Innovate Einbautips
Ich hab die Aufnahme für die Bosch-Sonde damals in die Axelpipe einschweißen lassen und hatte keine Probleme mit Hitze.
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 Oben drin ist noch die Original-Lambdasonde. Man muss halt vorher im eingebauten Zustand schauen, wie es platzmäßig am besten hinhaut und die Stelle an der Downpipe ggfls. entsprechend markieren.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bräuchte Innovate Einbautips
......auch meiner einer hat sie oben im knie und seid tausenden von km keine probs
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zu blöde bräuchte mal die Nummer von Axel | Dark Shadow | Off Topic | 1 | 21.09.2006 21:33 |
| Bräuchte mal Gewinde von der Benzinversorgung falls grad jemand was zerlegt hat. | Dark Shadow | Technik | 5 | 22.05.2006 14:44 |
| Neuer bräuchte mal wieder Hilfe ^^ | Pit | Technik | 15 | 26.01.2006 22:22 |
| Bräuchte mal ne info ob das Teil zum Tempomat gehört... | Dark Shadow | Technik | 3 | 30.06.2004 01:10 |
| MK III, bräuchte mal etwas Rat und Erfahrungen (Tipps und Tricks) | Amtrack | Sonstiges | 6 | 22.07.2003 08:59 |