![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Doppelscheinwerfer vorab info
Hab gerade das Bild in einem anderen thread gesehen und da ist mir der hintere Wagen ins Auge gefallen und ich mußte wieder an diesen thread hier denken. Was ist Stand der Lage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@ Bitsnake: Gibts was neues ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wow, coole Sammelbestellung hier!
Passt das dann auch Plu&Play in die MKII? Sind doch die gleichen Scheinwerfer oder? Gruß SHINY
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
nix da coole Sammelbestellung. Die Sammelbestellung ist alt und war nur für die Scheinwerfereinsätze. Für den Lampenhalter gibts noch keine SB. Ich hab zwar ein erstes Muster in ABS, bin mir aber noch nicht sicher ob man das so in Serie fertigen kann. Im Moment integrieren wir noch ne Verstellmöglichkeit, so das man die auch für Xenon verwenden kann. Die Hellas gibts ja auch mit Xenon, das würde sich anbieten.
Gruß JOhn
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
wohl eher 300er twin....wobei hier wohl die einbautiefe das problem stellt..desweiteren erst messen ob unsere lady mit den scheinwerfer die gefordete mindesthöhe erreicht,...das war ja der grund weshalb viele flachschnautzer klappis hatten.....
topic: von meiner seite gibts leider nix neues ...da mein projekt das bissl freizeit verschlingt was mir so bleibt.....aber der prototyp für eine seite ist fertig ,..die 2. ist in auftrag....wobei das set eher was für leute war, die sich die feinheiten selbst zurecht basteln,...also nur die reine hardware.....werds auf alle fälle durchziehen da die scheinwerfer ja schon liegen und zustauben....nur wann ist hier die frage,...ausserdem find ich johns viiiieeel besser und einfacher zu reproduzieren..deshalb geb ich ihm mehr chancen... ....desweiteren hab ich wieder was brandheisses in mache, was hoffe ich, von euch noch als musthave angesehen wird....14 tage vielleicht dann erfährt ihr mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |