Zitat:
Zitat von berndMKIII
Hallöchen
Ein gut gemeinter Tipp! Wenn du es nicht alleine kannst. Ab mit dem Motor zu GmTurbo. Da bist du in guten Händen. Ohne entsprechendes know how wird das nix. Du kannst auch nicht mit Fotos den Zustand der Bauteile beurteilen. Sowas mus mann fühlen, schmecken, riechen und messen können.
|
Ja hab schon oft genug gehört das GMTurbo das richtig klasse mach will es aber trotzdem selber machen und das know how hab ich zumindest für 4 Zylinder aber im intefect sind ja die ganzen alten motoren gleich und was ich bis jetzt an bildern gesehen habe ist das wirklich ein total simpler aufbau und weitaus einfacher aufgebaut wie die 4 Zylinder die ich gemacht hab, naja "weitaus" ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber mir kommt der motor einfacher vor als die die ich bis jetz gemacht hab und sachen zum messen etc und alles was man zu sowas braucht denke habe ich und gewisse werkzeuge lassen sich schnell auch selber machen, wie es bei solchen arbeiten oft der fall ist. Also denke daher sollte ich das schon hinbekommen