![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH] Supra-Man
|
AW: Hilfe
Tut mir leid aber wenn ich schon höre das jemand nen 4 Zylinder mit dem
7mgte vergleicht,sagt das mir schon alles....
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich wollte damit nur sagen das ich die 4 Zylinder für ein wenig umständliche halte als einen 6 Zylinder von nem 7M-GTE (laut den Bildern die ich hier im Forum bisl durchgestöbert hab) auf gut deutsch find ich nen 7M-GTE motor viel simpler aufgebaut. Ich muss aber zugeben das mir die Ventile ein wenig sorgen machen da ich da dann doch noch nicht so ganz damit vertraut bin mit ventilspiel einstellen aber was ich im WHB gelesen habe dürfte es kein problem sein und die Ventilspieltabelle ist schön übersichlich, sollte ich jedoch trotzdem damit probleme haben werde ich es eben dann machen lassen müssen und werde den der es macht mal richtig über die schulter schauen, also sehe ich daher auch kein größeres problem. Werde dann auch alles dokumentieren, und wie schon im anderen Thread gesagt bin ich für jede kritik offen und ihr könnt mir dann ja sagen wenn ihr auf den bildern was entdecken solltet was nicht so astrein ist.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ausserdem wer nichts wagt der nichts gewinnt, und bekanntlich lernt man aus fehlen mehr und wenn man sich nicht traut wird man es auch nie lernen
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ach da sind se wieder ...die "des schaffst du eh net" leute
![]() des sagte man zu mir auch oft genug ![]() erst wenn man sich an was ran wagt trennt sich die spreu vom weizen... des war scho immer so - wir werden doch sehn was passiert und ich denk mal er ist einer der eher noch mal fragt wenn er sich net sicher ist als mist zusammen zu bauen .. und ein kompletter newbie in sachen motoren scheint er ja a net zu sein ...
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
das soll natürlich net heisen das du dir nicht mal überlegen solltest den motor zu gm zu geben .. .vermutlich würde auch ich meinen motor zu ihn bringen wenn eine komplette revision ansteht erfahrung ist einfach durch nichts zu ersetzen - außerdem müsste ich ein paar arbeiten auch machen lassen und er weis ja nun schon wem er arbeit geben kann und wem nicht und so ...
also red am besten mal mit ihm ... es wird zwar nicht billiger aber besser !
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
So das jeder zufrieden ist, habe ich GM jetzt mal ne PN geschickt ob er mir die plan, schleif und hohnarbeiten abnehmen könnte da ich dazu nicht die möglichkeiten habe den restlichen part werde ich aber nachwievor selbst übernehmen
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das is ne Supra sowieso an ner Supra gibt bzw kann man immer was machen also von daher ist find ich die aussage recht irrelevant