![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HKS VPC, F-CON GCC was brauch ich alles?
Ja 1 bar Ladedruck mit dem Upgradelader..
Also müsste das theoretisch gehen? VPC und GCC mit Seriendüsen bei angehobenen Benzindruck mit Seriendüsen und 1bar Ladedruck mit dem Lader. Die Zündung will ich ja eben nicht beeinflussen. Will nicht blöd daherreden, weil ich eh keine Ahnung hab nicht das jemand falsch versteht?Wenns bissl zu Fett läuft machts ja auch nix, fahren ja viele mit dem Lex kit schon ewig rum. Und das is auch nicht genau abgestimmt?
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| erweitertes HKS Set (VPC, GCC, IPM, F-Con etc.) | Amtrack | Biete | 6 | 03.11.2007 21:01 |
| HKS VPC | Amtrack | Biete | 2 | 01.11.2007 18:34 |
| Biete: HKS GCC, HKS IPM, HKS SSQV, HKS CAMP, Apexi RSM | Amtrack | Biete | 21 | 21.02.2005 23:28 |
| HKS PFC-F-CON - VPC - GCC?? | Knight Rider | Tuning | 8 | 25.01.2005 00:00 |
| Welche Reihenfolge verschalten VPC, GCC, F-Con | Dark Shadow | Tuning | 5 | 06.01.2005 01:40 |