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#16 | |
Registrierter Benutzer
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AW: kupplung compl.
Zitat:
Kenn da einen der kauft leichte Schwungscheiben und dreht die dann ab. ![]() Der versetzt sogar den Anlasser weil er nen kleineren Zahnkranz nimmt. Ich hab sowas bis jetzt übrigens noch nicht gemacht. Nicht das einer denkt ich rede von mir.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#17 | |
Junger Hüpfer
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AW: kupplung compl.
Naja, ich halt davon halt nicht soviel.
Es stimmt schon, wenn es ordentlich gemacht wird, dass es recht ungefährlich sein sollte. Aber woher weiss ich das es ordentlich gemacht wurde?
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: kupplung compl.
indem man es entweder selber macht wenn man die möglichkeit und das know how dazu hat oder dabeisein wenn es gemacht wird
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#19 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: kupplung compl.
bin von der fidanza-schwungscheibe überzeugt. leicht und solide.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#21 |
ex "suprafun"
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AW: kupplung compl.
bei 600nm nimm ne rps stage 3 max die hält bei mir schon ein jahr und hat bei darky auch gehalten und der fährt viel schlimmer als ich.
mfg normen
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www.druckbuden.de |
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#22 |
ex "suprafun"
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AW: kupplung compl.
oder wenn geld keine rolle spielt ne mehrscheiben kupplung aber denke unter 1500 brauchst da nirgens anfangen zu fragen
normen
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www.druckbuden.de |
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#23 |
Registrierter Benutzer
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AW: kupplung compl.
spec hat solche auch..
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#24 |
Registrierter Benutzer
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AW: kupplung compl.
RPS Stage 3 Mit Max druck platte.
Max Druckplatte wohlgemerkt ist recht wichtig sonst ist die nämlich schrott. Dann hält die die 600 ps ganz locker vom hocker wenn du da mit 600 PS bei Vollgas in den nächsten gang durchreißt ist trotz 3000 upm drehzahlunterschied und fuß auf dem vollgas der gang in der nächsten millisekunde komplett drinnen ohne das da was einschleift. Also die Haftet wirklich pervers da hast definitiv sofort harten kontakt vom Motor zu den Reifen. Diese Kupplung hat 2 Nachteile. 1. sie zerstöhrt dir die Serienschwungscheibe und zwar so sehr das ich wenn ich du wäre alle 10000 km mal die kontrollieren würde. Ich gehe davon aus du fährst nicht so wie ich, also 10000 bei mir war die nach 3000 schon total im eimer. (Haarrisse wie ein Spinnenweben über die ganze fläche.) Wobei ich normal ein Getriebezerstörer bin und kein Kupplungsfahrer... hab die eigentlich nur zum anfahren einschleifen lassen sonst die gänge nur durchgerissen und vom reißen sollte es keine Risse geben das geht normal nur auf die Zahnräder und Synchronringe. Das ist problem 1. Problem 2 habe ich selber nicht die Erfahrung gemacht aber gehört das die Amis teilweise die Erfahrung machen das wegen dem starken anpressdruck der Druckplatte die Anlauflager kaputt gehen. Wenn die kaputt sind hat man sofort lagerschaden. Denke wenn du neue Anlaufscheiben hast kannst du problem 2 vernachlässigen. Problem 1 hast du unter garantie bei original Schwungscheibe und der RPS 6 plug Sintermetall Kupplungsscheibe. Mehrscheibenkupplungen haben problem 2 nicht weil die nicht so viel anpressdruck brauchen haben ja genug Reibfläche. Kosten aber auch deutlich mehr. Problem 1 hast dann auch nicht mehr, weil sich die Hitze auch auf 2 oder 3 scheiben verteilt und nicht nur an deiner Schwungscheibe und der Druckplatte anliegt. Gruß Frank
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