![]() |
kupplung compl.
hey jungs bräuchte eine stage 3 oder was nehme ich für 500 ps?
komplett mit schwungrad druckplatte usw... besten dank gruß chri |
AW: kupplung compl.
Zitat:
aber ich könnte dir ausm steh greif keine ander vorschlagen da ich mich damit noch nicht so befasst habe, geb nur überall gern n wenig senf dazu |
Schwungscheibe abdrehen lassen? Bist verrückt?
|
ein gewichtsunterschied der schwungräder wäre interessant....
|
Die Prolite von XTD wiegt genau die Hälfte der originalen, nämlich nur 11lbs statt 22lbs... :top:
|
Also ne Zahl kann ich dir nich nennen.
Ich hab mal ne Stock Schwungscheibe in der Hand gehabt und eine von TRD. Da kam mir die Stockschwungscheibe SACK schwer vor. |
darum wollt ich ja auch eine neue...
und was nimmt man da am besten für eine??? thx |
Zitat:
|
Zitat:
ich denk mir da nix dabei wenns gescheit gemacht ist und auch beim feinwuchten war seh ich ehrlichgesagt kein problem darin jedoch schon bei der kleinsten umwucht zerlegts dir alles deswegen so hindrehen bis das es wirklich komplett auf 0,0000 ausgeht |
Zitat:
Wenn das wirklich GESCHEIT gemacht wird, von jemandem der da schon VIEL Erfahrung hat, dann sehe ich da kein Problem. :mnih: Vor allem ist die danach feingewuchtet um Welten besser als ne ungewuchtete Serienschwungscheibe, die eiert nämlich schon gut umher normalerweise :D |
aber das ist doch böse!!!!steht in jedem FORUM!!! ALTAAA! ;)
aber mal ernsthaft,wennman es nicht übertreibt mit dem abdrehen geht das schon,ist aber trotzdemmurks weil man nie zu dem ergebnis einer richtigen leichten schwungscheibe kommt |
aber die stabilität bleibt, was man von manch anderen leichteren schwungscheiben nicht gerade behaupten kann denn irgendwo muss da ja an material und dichte des materials gespart werden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
muss nicht sein kommt auf das material an von der streckgrenze und zugfestigkeit ist wie bei schrauben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |