Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2009, 18:01   #1
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Zitat:
Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
Vielleicht mal eine neue Lamdasonde testen....

Gruß Frank
Wo bekomm ich ne neue her ohne riesen austand machen zu müssen?
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 18:08   #2
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

und zum 46064888045 mal:

Fehlercode auslesen!!!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 18:16   #3
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Was soll ich mit der nummer? Und wie lese ich fehlercodes aus? Sorry hört sich jetzt vll blöd an und ihr lacht über mich nur hab ich mit elektrik und so nich besonders viel am hut damit, mechanik ist eher mein ding.
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 18:34   #4
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

schaust mal in der FAQ nach....Lambdasonde kannst auch mit nem analog Voltmeter über die diagnosebuchse ausmessen oder direkt über ihren Anschlussstecker.

Soll im Leerlauf ne Pendelspannung bis 0,9V haben. wenn das der Fall ist, Sonde io.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 19:04   #5
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Hmm Super Danke für die info habe das jetzt mal gemacht und komme nur mit glück auf 0,8 aber trotzdem kann doch das nicht so imens ausschlaggeben dafür sein oder?
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 19:31   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

also endtopf und mitteltopf haben null einfluß auf die abgaswerte. da kannste dranbauen oder weglassen was du willst.
Das Gat für euro 2 einzubauen bringt ebenfalls nix an deinem problem, weil das gat nur in den ersten paar minuten nach dem kaltstart läuft, danach deaktiviert es sich. und die AU wird bei betriebswarmen motor gemacht.
das mit dem BOV weglassen und den u-druck-schlauch in den ansaugtrackt legen war zwar auch total falsch, aber dadurch haste auch nicht nen einfluß auf den co2-wert. höchstens das dein ladedruck dadurch flöten geht, aber das ist bei der AU auch wurscht.

auf jeden fall stimmt ja das grundgemisch schon nicht.
wie schon geschrieben wurde, erstmal Fehlercode auslesen...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 19:46   #7
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
wie schon geschrieben wurde, erstmal Fehlercode auslesen...
Ja schon nur das Problem ist: Wie mache ich das?
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKII - Wieder mal ein Problem... Boostaholic Oldies 9 02.06.2005 21:06
Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt Amtrack Technik 22 03.05.2005 16:50
Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes Dark Shadow Tuning 10 14.04.2005 16:28
Problem Kurbelwellen- & Pleuellager M.A.N.I.A.C-MK3 Technik 2 31.03.2005 08:40
Schon wieder Problem adriano Technik 23 12.04.2004 02:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain