![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: 1JZ-GTE mit Zubehör
ein schnäpchen;was is den das problem genau bei der elektrik?
#2 |
Registrierter Benutzer
|
mit dem motörchen häts du mal vor nem halben bis dreiviertel jahr kommen sollen, hätte ich sofort genommen, jetzt hab ich schon meine ganze kohle in tuningsachen für mein 7m investiert, und hab nix mehr für die instandsetzung!!!
![]() ![]() naja dumm gelaufen |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Andreas
habe mir den Kabelbaum bei Arbout machen lassen (suprasport.nl). Ich glaube der hat auch den Kabelbaum für deine Miss gemacht, stimmts. Naja, jedenfalls hat es mir schon 2 Steuergeräte geschossen weil an einer Lötstelle vom 12V+ Kabel eine Lötzinnspitze durch den Schrumpfschlauch hindurchragte. Diese Lötzinnspitze hat sich anscheinend in nach ner gewissen Zeit immer in ein anderes Kabel reingebohrt. Was dann passiert brauch ich nicht zu sagen oder?! Naja, Fehler gefunden, behoben, Kabelbaum durchgemessen nach kurzschlüssen und auf durchgang, passte alles, eingebaut Lady lief. Motor neu gemacht, gefahren, abgestellt, angelassen.........sprang nichtmehr an. Fehlercode 14, KW Sensor. KW Sensor erneuert, sprang nicht an.....immernoch Fc 14. Eigentlich muss der ganze Kabelbaum ernuert werden mit samt den Steckern und Pins. Was das kostet kann sich jeder vorstellen. Naja, wenn der Motor hier nicht weggeht, bleibt er erstmal eingebaut und die Lady bleibt stehen. @dreas auch ein 7M hat gutes Potenzial und ist ein reizvoller Motor. Man muss ihm nur die Kinderkrankheiten nehmen. Wie das geht steht hier im Forum. ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
die abstimmung die er versucht hat; wie gesagt versucht hat war nee ![]() und hat mich sinnlose 400 euro gekostet.................... der thomas franz hat 2,5 tage serious abgestimmt und incl. neuer/andere/richtige!! zündkerzen habe ich weniger!! bezahlt;hotels und sprit war mehr!!!! ich wünsch dir viel erfolg beim verkauf................
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Danke,
ich bau sie jetzt zumindest mal zusammen. Mit meinem Vater schau ich mir den Kabelbaum nochmal an um Fehlerquellen zu finden und zu beseitigen. Dann lass ich sie nochmal laufen und seh dann weiter. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Habe hier noch die genauen Werte vom Kompressionstest eingefügt.
Wurden einen Tag vor dem abnehmen des Zylinderkopfes gemessen. http://supra-forum.de/showthread.php?t=27698 |
![]() |