![]() |
1JZ-GTE mit Zubehör
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, ich stell ihn jetz mal hier rein, wenn wer Interesse hat bitte PN an mich.
Folgendes ist dabei bzw. wurde gemacht: 1JZ-GTE 2,5l Twin Turbo mit Nebenagregaten, Motorhaltern(nicht Motorlagern!!) Neuer Luftfilterschlauch Neue Öl-Rücklauf-Schläuche Kabelbaum für 1JZ auf MA70 Automatik RSR-Invidia 3" Downpipe mit 3" Flexrohr VW Servoölbehälter mit Schläuchen 1JZ Ladeluftkühler mit Ladeluftschläuchen komplett Getriebeglocke 1JZ auf A340E Motorblock geplant-geläppt Zylinderkopf geplant-geläppt CP Schmiedekolben (Übermaß) KW Hauptlager NEU (Toyota) Pleuellager NEU (Toyota) Kolbenbolzenlager NEU (VW) Wasserpumpe NEU (Toyota 2JZ) ARP Kopfbolzen ARP Pleuelschrauben 1,8mm Greddy ZKD "Grommet Type" (besser als Stopper Type Dichtungen) Zylinderkopf leicht bearbeitet (Einlass/Auslass geglättet) Ansaugbrücke geglättet Alu Riemenscheiben für Servo/Lichtmaschine/Wasserpumpe Original Toyota Wasserpumpen Riemenscheibe NEU 62°C Thermostat NEU 2JZ GTE Ölfilterschraube NEU mit 7M-GTE Öldruckgeber 2JZ GTE Gasseil NEU Lichtmaschinen halter für 7M Lichtmaschine HKS SSQV BOV komplett KIT für 1JZ-GTE Greddy Speed Limit CUT Controller Type A Offen K&N Filter mit Rohr für 1JZ-GTE Servoventil an Servopumpe NEU Luftfilterchen an Ansaugbrücke NEU Mine´s ECU für Automatik (ohne Speed Limiter/ohne FC /Drehzahlbegrenzer kommt später) Preisvorstellung ist ca. 2800€ + Versand (über Spedition ca. 150€) |
AW: 1JZ-GTE mit Zubehör
warum das denn jetzt? Wieder Schnauze voll? Du wirst es bereuen.
|
Schau mal bei sonstiges, da hab ich auch nen Thread aufgemacht vor paar Tagen.
Da stehts drin. Hab kein Bock mehr auf Elektronik Probleme. |
Uli Uli......das hätt mer hinbekomm......:mnih:
|
Er ist ja noch nicht weg, und eingebaut ist er auch noch.
Ich werde auf jedenfall den Kabelbaum nochmal mit meinem Vater durchgehen (Dipl. Ing. Elektrotechnik usw.....) und mal sehen ob noch was zu finden ist. Auf kurz oder lang will ich ihn aber eigentlich verkaufen. |
nu machs halt fertig, man. nach der ganzen aktion lohnt es sich nimmer, das aufzugeben. und wenns dann mal sauber läuft, gibste die supra nimmer her.
gruß |
Ich hab aber kein Bock mehr Geld in die Supra zu schiessen.
|
wenn die elektrik läuft ists doch ausgestanden. kann also nimmer soooviel kosten. kanns aber nat. schon verstehen. meine bleibt deswegen serie + instandhaltung. gruß
|
ein schnäpchen;was is den das problem genau bei der elektrik?
|
mit dem motörchen häts du mal vor nem halben bis dreiviertel jahr kommen sollen, hätte ich sofort genommen, jetzt hab ich schon meine ganze kohle in tuningsachen für mein 7m investiert, und hab nix mehr für die instandsetzung!!! :(:(
naja dumm gelaufen |
@Andreas
habe mir den Kabelbaum bei Arbout machen lassen (suprasport.nl). Ich glaube der hat auch den Kabelbaum für deine Miss gemacht, stimmts. Naja, jedenfalls hat es mir schon 2 Steuergeräte geschossen weil an einer Lötstelle vom 12V+ Kabel eine Lötzinnspitze durch den Schrumpfschlauch hindurchragte. Diese Lötzinnspitze hat sich anscheinend in nach ner gewissen Zeit immer in ein anderes Kabel reingebohrt. Was dann passiert brauch ich nicht zu sagen oder?! Naja, Fehler gefunden, behoben, Kabelbaum durchgemessen nach kurzschlüssen und auf durchgang, passte alles, eingebaut Lady lief. Motor neu gemacht, gefahren, abgestellt, angelassen.........sprang nichtmehr an. Fehlercode 14, KW Sensor. KW Sensor erneuert, sprang nicht an.....immernoch Fc 14. Eigentlich muss der ganze Kabelbaum ernuert werden mit samt den Steckern und Pins. Was das kostet kann sich jeder vorstellen. Naja, wenn der Motor hier nicht weggeht, bleibt er erstmal eingebaut und die Lady bleibt stehen. @dreas auch ein 7M hat gutes Potenzial und ist ein reizvoller Motor. Man muss ihm nur die Kinderkrankheiten nehmen. Wie das geht steht hier im Forum.:bleifuss: |
ich wäre für eine initiative: rettet dem wachmann den spass an der supra!
|
Ulli,
ich kann den anderen nur zustimmen. Ich hatte selber vor einiger Zeit so garkeine Lust mehr auf meine Lady, hab auch andere was machen lassen und bin zur Zeit immernoch dabei, die Fehler auszumerzen :aua: Sowas raubt schon tierisch die Lust, auch wenn man sieht, wieviel Kohle dafür draufgeht. ABER: Es gibt so rein hobby- und spaßtechnisch nur sehr, sehr wenig, was soviel spaß macht wie ne gemachte MK3 mit nem schönen Auspuff und ohne Dach :top: Motorradfahren wäre schneller, aber da bin ich dann auch mal sicher schneller tod worauf ich nicht wirklich lust habe. Außerdem haste dabei immer ne Murmel aufm Kopp - ist auch nicht jedermans Sache. Ich kann dich echt verstehen, aber es wäre halt auch wahnsinnig schade um deinen Einsatz (Geld kann man verschmerzen, sonst wärs nicht im Auto gelandet). |
Zitat:
|
eigentlich merkt man ja denn spass beim fahren so wie amtrack schon sagt immer sommer schön dach ab und dann schön durch die city fahren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |