![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Stehbolzen Auslasskrümmer dickes Problem
Dann glaub ich mach ich mich mal zu würth und geh nachhaken was kostet
Das einzige was ich jetzt noch nicht weis ist wie weit ich in den kopf bohren kann ohne einen Kühlkanal zu treffen ?! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| F-Con Problem | Benjaminvegeta | Tuning | 28 | 10.01.2009 18:50 |
| Problem mit neuem Motor | SupraJoerg | Technik | 19 | 18.07.2008 19:42 |
| Reisengrosses Öl Problem | Breth | Technik | 5 | 17.10.2007 13:03 |
| Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 21:12 |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |