![]() |
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Öl TIP
Zitat:
merkwürdiger weise hat meine auf einmal angefangen verdammt viel öl zu fressen mit dem teuren 10W60 scheiße wa sich da schon wieder an öl geld verbrannt habe ich gehe wieder auf 10w40 da war mein verbrauch echt noch auszuhalten ^^ grinz
__________________
LG Toshi |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kleiner Tip für die Schweizer | Waisenhaustuning | Sonstiges | 0 | 18.09.2008 17:24 |
| tip für neue Stossdämpfer | CrusaderMk3 | Technik | 25 | 11.04.2007 20:34 |
| Tip EGT | Dark Shadow | Tuning | 37 | 21.03.2007 15:12 |
| brauche nen Tip: Fernbedienung für Zentralverriegelung einbauen | Willy B. aus S. | Technik | 4 | 30.08.2004 22:33 |
| heisser tip... nie wieder probleme mit luft im kühlsystem | Goorooj | Technik | 10 | 19.03.2003 19:56 |