![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: München: wer kann sich mal ein Auto für mich ansehen?
Jo Ben.... Da muss ich dir recht geben. Ich war ja dabei
![]() Ich habe auch gedacht ich spinne, als ich den Müll gesehen habe. Erstens ist der Logan bei einem Unfall nicht sicher, zweitens wird er zwar unter Renault Lizenz gebaut, dennoch wird er in Rumänien gebaut. Drittens, ist er wirklich nur hässlich und ich meine den billigen Preis sieht man ihm auch an. Billigkarre, die die Welt nicht braucht. Aber nix für Ungut... Will keinen beleidigen. Aber meiner Meinung nach ist der Dacia einfach nur Schrott ![]() Und wech!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Das muss jetzt nicht unbedingt so sein. Es gibt sicher Leute mit geringem Verdienst, die auch mal einen Neuwagen wollen. Für die kann das durchaus passen. Den Sicherheitsstandard eines 6-8 Jahre alten Golfs, den sie für diesen Preis bekommen würden, schafft der Dacia sicher auch.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
bissl OT
ich finde es prima das es Auto´s zum normalen Preis gibt! Wenn ich mir überlege was man heut zu tage für einen Kompakten bezahlen soll! Wer günstig einen Neuwagen sucht, auf Schick Schnack keinen Wert legt, extrem billig von "A" nach "B" kommen möchte, die Veranlagung hat mit einer Bierkiste die Kofferklappe zu schließen, und nur alle zwei jahre zur Autowäsche darf....der ist mit so einem Auto wie den Logan bestens beraten! Kaufen, paar jahre Fahren und wegwerfen! Mir ist speziell bei Toyota aufgefallen, dass sie im Neuwagensegment nicht ganz rund laufen! Letztes jahr hatte ich mich nach einen Auris erkundigt......ohne Leder und 6Gang (Nicht lieferbar beim Benziener) kam die Möhre dennoch über 28t€. Beim Lexus (Konfigurator) kostet ein 220D -DIESEL- 29.300€ mit Leder, 6Gang! für mich unerklärlich! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
mein kumpel hat sich den logan als werkstattwagen gekauft, dafür ist er echt top und günstig in der anschaffung und unterhalt.
er ist diesen sommer damit nach kroatien in den urlaub gefahren ohne irgendein problem. ich finde den wagen auch nicht schlecht, ist ne gute alternative zu den ganzen anderen überteurten fahrzeuge in der größe. mfg gmturbo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|