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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
ich hab 8000k xenon drin und habe es damals schnell wieder raus genommen. die schilder auf der autobahn waren locker 1000 meter vor normal tag hell. das ging gar nicht
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LG Toshi |
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
Toshi,
hast du das Xenon auch richtig eingestellt gehabt? Normalerweise muss man bei unseren Omas nach jedem(!) Birnenwechsel in die Werkstatt zum Überprüfen der Einstellung - man nimmt ja alles auseinander zwangsweise.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
och musste nicht alles auseinander nehmmen von hinten rein steuergerät verbaut und gut ist ^^die höhe und alles war identisch und so wie sein musste es war wirklich nur die streuung die pervers übel war
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LG Toshi |
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
Naja, um die Birne reinzubammeln musste ja den kompletten Scheinwerfer zerlegen - und dabei verstellt sich halt der Kram weil du die Halteschrauben (das Glas wird ja vom Chromrahmen mit den 4 Minischräubchen gehalten) ja nicht 100% wieder einsetzen kannst wie sie vorher waren.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
wieso soll der sich verstellen ich nehme den deckel oben ab mach die H4 raus und die xenon rein Deckel drauf und gut ist weis ja nicht ob das bei den facelift so tragisch ist
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LG Toshi |
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
Mh? Deckel ab und tauschen?
Nene, da is nix mit nur Deckel ab. - Scheinwerfer ausfahren ![]() - 4 Halteschrauben an den Seiten lösen - Kunstoffabdeckung abnehmen - dann die 4 Halteschrauben (natürlich KEINE Edelstahlschrauben ) für den Chromrahmen versuchen zu lösen- dabei feststellen, dass die 4 Halteschrauben für die Metalldeckel obendrauf auch rausmüssen weil man sonst nicht an die oberen Halteschrauben für den Chromrahmen kommt ![]() - Chromrahmen rausbauen - Glasscheinwerfer rausnehmen, Stecker + Gummitülle abmachen damit er ganz rausgeht et voila... schon hat man nach 10 Minuten (bei bereit gelegtem Werkzeug und WD40 ) doch tatsächlich EINEN Scheinwerfer in der Hand....
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