![]() |
Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
hab mir überllegt H4 birnen mit xenon gas zu kaufen.Watt zahl 100/90.
kann da was passieren.sprich relais,oder schalter??? wollte auch andere nsw birnen,das sind ja glaub H3 birnen auch in dieser Watt stärke. geht das klar,oder lieber lassen?? gruss, Olli |
AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
Hab mal von geschmolzenen Gehäusen gehört. War aber net in ner MKIII...
|
toll
|
geht ohne probs an der supra...
bin selber 100W Birnen gefahren. Einziger Nachteil: Bei nasser fahrbahn denkst du du hast kein Licht an... :( ist mit 55W Birnen die so nen Xenon Look haben aber nicht anders. Geschmolzene Gehäuse kommt vor, aber nicht bei der Supra da der Reflektor nicht aus Kunststoff ist. |
cool.
hab jetzt 150watt bestellt.mal schauen. |
na der gegenverkehr wird sich bedanken... und dauerhaft über 12 ampere bei 150 watt durch die dünnen serien-käbelchen zu jagen, weiß nicht ob das wirklich ne gute idee ist.
|
Warum nicht gleich Xenon? nur mal gefragt....
|
hab ich auch irgendwie,irgenwann vor.
jetzt erstmal nur birnen |
Zitat:
Um was wollen wir wetten, dass dich die erste Streife rauszieht? :D |
die sind hier dumm wie stroh.
und ein glück das ich hier viele kenne. sprich kumpel und verwantschafft |
Zitat:
Aber mal im Ernst, tausch mit deinem Kumpel mal Autos und fahre deiner Supra mal entgegen bei eingeschaltetem Licht - das ist schon verdammt hell, heller als Fernlicht halt :weird: Aber ok, die Wahrscheinlichkeit das wir uns begegnen ist recht gering, daher stört mich das jetzt nich so :D |
Die alten erblindeten Reflektoren tauschen und gute zugelassene Lampen rein bringt mindestens genau so viel und ist legal.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zurück zum Thema: War bei meiner Supra auch mit dem Licht unzufrieden, und wollte die vorhandenen Leuchtmittel gegen hochwertige Osram (solche mit angeblich +50% Licht bei 55W) tauschen. Flugs eine davon eingebaut, und beim Vergleich leuchteten dann beide Scheinwerfer zeimlich genau gleich "viel". Ich = :mnih: Dann hab ich gesehen, dass der Vorbesitzer 100W Lämpli eingebaut hatte :rolleyes: Mein Fazit: Gute 55er tuns auch, belasten Kabel & LiMa weniger. Und so gut wie ein moderner oschinool Xenon Scheinwerfer wird ne Supra nie ausleuchten... |
Wenn ihr nachts nix seht geb ich euch nen Tipp:
"Moch de Glozzn off, du Orschgrampe!" :heule: :engel: http://www.youtube.com/watch?v=oau3T-aMDgk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |