![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
Das verstehe ich nicht. !
Die H4 Laternen sind ja eh suuuper. Ey, habt ihr noch nie nen BMW oder Audi gefahren, die diese doofen Projektionslinsen drinnen haben ?. Hey das nenne ich sche*ß Licht. Als ich danach nen Opel Corsa mit H4 bekam dachte ich, die Nacht ist nun zu Tage geworden. Bei der Supra ist es genauso gut. Ohne jemanden was unterstellen oder gar verletzen zu wollen, aber..... Lass mal die Augen checken, das die Sehkraft vllt langsam nachlässt merkt man nicht, da es schleichend kommt.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Weiss nicht welche BMW du jetzt meinst, Jokoto. Aber mein E39 mit original Xenon war um Welten besser als die Supra.
Meine Winterkiste (Audi 80) mit H4 leuchtet wiederum deutlich schlechter als die Supra, das geb ich gerne zu ![]() Dass ich mit 18 nachts noch besser sehen konnte auch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe meinen beiden Mädchen die Philips power2nite 150% 55W Birnen verpasst. Das Licht ist super, sagen auch alle die mein Auto nachts sehen oder drin mitfahren. Das Licht ist nicht weiß oder blau, sondern noch ein Bisschen gelblich, wird also auf nasser Fahrbahn auch nicht verschluckt.
![]() |
#21 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich würde erst mal den Spannungsabfall in den Kabeln ausmessen und evtl. dickere Leitungen direkt von der Batterie zu den Lampen verlegen (die bisherigen Kabel dann zum ansteuern der Schaltrelais). Manchmal ist es unglaublich, was da verloren geht.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
bei deiner idee mit den 150W lampen rate ich dir von ab erstmall ist das für jeden der dir entgegenkommt echt mies und du gefährdest damit masiv andere.und zum zweiten bin ich mit den kabeln da ebenfals echt skeptisch
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
würd ich auch nicht machen, 150w ist echt übertrieben.
wenn mir da einer mit entgegen kommen würde, würde ich 10000 prozentig Fernlicht anmachen oda wien bekloppter die lichthupe reden lassen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Der erste Satz hält jetzt seit drei Jahren und hat sogar einen frontalen Zusammenstoß (Totalschaden) überstanden. Sie scheinen also nicht durchzubrennen und sind zudem "unerschütterlich"
![]()
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
habe die philips-xtreme drin. mit +xy% leuchtkraft. bin damit sehr zufrieden, und in verbindung mit den klarglasscheinwerfern ist das schon ein imenser unterschied zu den serien-teelichtern. und vor allem sind die legal. wenn du dir da 150 watt reinzwiebelst, und der gegenverkehr baut deshalb nen unfall, weil der nur noch gleisendes gegenlicht sieht, na dann gute nacht... Da kann man nur hoffen das dir die kabel vorher wegbrennen.
![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
locker jungs.
erstmal gucken wie es ist.wenn mir ständig leute entgegen kommen mit lichthupe fliegen sie wieder raus.die dinger haben 10euro gekostet.als ist es nicht die welt. und xenon geht auch oft nicht klar.die blenden auch derbe.ob BMW,oder Mercedes. das ist dann scheinbar egal.schauen was mal die dinger bringen. und man kann die scheinwerfen auch auch etwas runter stellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso?
Hab auch solche Bauhaus Xenon look Birnen für 10€ drin, die halten schon die ganze Saison und sind wahnsinnig hell... ![]()
![]() |
#29 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hatte schon einige Autos, aber die Projektionslampen waren bisher die schlechteste Beleuchtungseinheit die ich kannte. Darum gehe ich immer von dem schlechtesten Licht aus. Alles was H4 hatte, was absolut respektabeles Licht. Ich selbst hatte zum Spaß in meinen E34 mal die blauen Xenonlook H1 Birnen reingebaut, da ich auch wie die damals großen BMW´s auffallen wollte. Doch beim ersten Regen oder gar Nebel war Schritttempo das maximum. LOL. Zitat:
Stell dir vor, ein entgegenkommendes Fahrzeug wird so stark geblendet, dass er in den Graben ballert. ![]() ![]() Die Kabeln sind sicherlich nicht für die extrem vielen Ampere´s ausgelegt. ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die haben aber sicher nicht 150W ![]()
![]() |
![]() |