![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: umfrage : preis supra mk4 non-turbo
Ahso, ganz vergessen aber auch wichtig: Wert ist immer ein subjektives Empfinden - kann und darf also jeder so sehen wie er es für richtig hält
![]()
#17 |
Der goldene Splint
|
was viele nicht wissen, in den usa bekommt man MKIV Nonturbos als schalter schon für 10k DOLLAR!! Und die haben das Lenkrad auf der richtigen seite.
Die 2jz-gte bekommt man inzwischen auch schon hinterhergeschmissen, kann sich jeder selber ausrechnen wieviel das letztlich alles kostet. ich hab mir das schön öfter überlegt weil in den alten Nonturbos ist nichts drin, weder targa noch schiebedach oder irgendwelchen elektrischen schnickschnack. also perfekt für die rennstrecke.
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Genau das ist doch der Punkt. Warum müssen die Preise dann immer kommentiert werden?
@justinlove: ich verstehe Dein Anliegen und finde das auch sehr gut, mal abseits eines Verkaufsthreads so zu diskutieren ![]() Aber ich kenne doch die Spezi's hier. Angenommen 4 schreiben jetzt, 6000 Eus für den und den Zustand wären angemessen, und Du bietest in einem Monat ein Auto in genau diesem Zustand an, was meinste was dann trotzdem wieder kommt... ![]() Rajko |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
schon klar.. naja, meinungen sammeln ist immer interessant..seis sinnvolle oder weniger sinnvolle..
man kann ja dann die quintessenz daraus ziehen. finds aber toll wieviel noch OBJEKTIV bei einer diskusion dabei sind, hätt ja auch anders sein können. das mit amerika kann ich auch noch kommentieren: mag sein dass man da ne non-turbo rechtsgelenkt für 10000 bekommt. aber jetzt rechne mal den flug : miiindestens 400 euro,vor kurzem 800 als ich rübe wollt, dann 1200 container (versicherung , hafengebür etc.) , dann hotelkosten und vor allem 29 !!!! prozent einfuhrblabla... auf das BRUTTO (kaufpreis+ handlingkosten) dann ist man ruck zuck bei über 15000 euro, und hat noch kein risiko einkalkuliert! die container werde n oft aufgebrochen, oder vor versicherungsabschluß werden außenspiegel geklaut u.s.w. wollts nur mal den IMPORTLAIEN vor augen führen ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Der goldene Splint
|
10000 dollar. und wenn man dort jemanden hat sieht das wieder anders aus. rüberfliegen und suchen kannste knicken, da findest auf die schnelle eh nichts.
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Als ich drüben war stand was nettes beim Eckhändler... Nämlich die MKIV aus The Fast and The Furious... :To:
#24 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
haste sie schon mal im mk4 forum angeboten??
#26 |
Registrierter Benutzer
|
@ andreas köster (zu dem them mk4 forum)
oje..ist das peinlich.. die mk4-forum gemeinschaft scheint sowas wie ne elite-uni für arme zu sein. a: siehaben mein inserat sofort gelöscht b: sie verteufeln sogar us supras, keine supra gäb es unter 20000 euro, alles was billiger ist ist schrott! da will sich wohl einer oder 2 irgendein geschäftszweig offenhalten! dann lest das : (orig. zitat mk4-forum) : "MKIV-Sonderangebote" für Schüler und Azubis sind in diesem Forum definitiv nicht zu finden. Wer so etwas sucht, ist hier (und auch allgemein) ziemlich auf dem Holzweg... was ein quatsch..wenn ich (als student) mir ne guten gepflegten biturbo in england für 13000 euro ergatter ist de genausohochwertig wie ein deutscher!!! superärgerlich sowas..dafliegt einem ja der hut weg ![]() da fällt mir nur dazu ein: unbefriedigt und sexlos in seattle !!! ![]() sorry..war sauer und mußte grad mal raus |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
musst mal mitlesen wenn sich ein neues mitglied anmeldet postet und sich freut das er sich eine RL oder Jpn supra gekauft hat..................bei denen gibts nur Lhd mit turbo........................alles andere ist weniger wie ein furz.
|
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
naja,ich kenn den ein oder anderen persöhnlich und birnen gibts überall,aber das man das gelöscht hat is schon ein wenig komisch,den es haben dort einige nee rechts gelenkte und verteidigen ihre nachteile auch beharlich...
seht es doch mal so,da bezahlt einer für nee mk4 25-30000 euronen und dann macht nee japan/england schwemme die preise kaputt?????!!!!! unsere mk3s werden doch auch viel zu niedrig gehandelt,selbst gute org. fahrzeuge bringen nicht ihren wert und das finde ich mehr als ärgerlich,den die mk3 ist und bleibt ein seltenes/aufregendes und zuverlässiges auto (wenn see vernünftig behandelt wird) und ist einer derkommenden young timer........
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr könnt gerne Birne zu mir sagen aber ich kann mich der Meinung im MKIV-Forum nur anschließen. Mir gehen die Rechtslenker ebenfalls tierisch auf den Senkel. Wer mit den Großen pinkel will, der sollte auch das Bein heben können.
|
![]() |