Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2009, 21:45   #1
onutu
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von onutu
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Landshut
Beiträge: 400
iTrader-Bewertung: (2)
onutu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up AW: Druck Turbo

Zitat:
Zitat von kevin_204 Beitrag anzeigen
aber dann kanns ja keiner mehr lesen hier ^^ deutsch is doch super
Danke Kevin!
onutu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 21:19   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Druck Turbo

Deutsch ist halt keine einfache Sprache, zwar noch einfacher als der asiatische Krams aber ich mache 3 Kreuze, dass es meine Muttersprache ist - hätte mal so garkeine Lust das zu lernen, ist man ja ständig am verzweifeln


@onutu:

Ich bin deine Liste mal durchgegangen, sehe aber nirgendwo Elektronik zur Motorsteuerung.

Du solltest bei Drücken über Fuel-Cut (= ca. 0,8bar) vermutlich eine Gemischanpassung, zumindest aber eine Gemischüberwachung (Abgastemperaturanzeige sowie Breitbandlambda) verbauen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:16   #3
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Druck Turbo

Aber david so wie ich das gesehen habe eben weil er nix geschrieben hatdeswegen, hat er keinen FCD verbaut was auch soweit gut ist wenn er sonst noch nix in der Richtung hat.

Dampfrad hat er geschrieben.
Ist perfekt bis zum Fuelcut zu gehen und dann so lassen.

Drüber würd ich sowieso nicht gehen mit CT26 außer mir ist der Lader völlig wurscht.

lange Freude am Motor und keine scherereien keine weiteren Investitionen bis auf die Öltemperatur, dann ist das beste bis Fuelcut und so lassen.

Klar kannst noch weiter aber dann braucht man auch wieder mehr und stressfreier wirds nie mit steigender Leistung.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:22   #4
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Druck Turbo

fcd würde ich unbedingt verbauen, wenn ich nur ca. 0.8 bar fahren will.
da hat man dann ruhe vor ungewollten fc besuchen

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbo Druck onutu Technik 8 20.04.2008 21:08
Mk4 Non Turbo slow Sonstiges 4 06.05.2007 23:09
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34
Turbo baut nicht genug Druck auf... kenny_b Technik 3 06.10.2005 11:36
Turbo baut keinen Druck auf Mubbel Technik 15 06.06.2005 11:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain