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|  08.01.2009, 16:04 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Druck Turbo
			 Wichtig wäre z.b. was hast du alles machen lassen, welche Teile hast du neu. Wieviel ist der Kopf und wieviel ist der Block geplant worden. Was für nen Turbo fährst du in deiner Supra z.b. Wenn Englisch, Französich oder Spanisch für dich leichter ist zum tippen kannst auch so antworten. Gruß Frank 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
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|  08.01.2009, 19:26 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Druck Turbo
			 Zitat: 
 Ich kann perfekt Rumänisch!!!!!!!! | |
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|  08.01.2009, 21:09 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Druck Turbo
			 Würde mir an deiner Stelle noch ne Öltemperatur kaufen ist auch viel wert als Sicherheitsfaktor für deinen Motor. Dauervollgas würd ich dem Turbo zuliebe wenn du an ihm hängst nur 0,5 bar fahren. Zum beschleunigen kannst knapp unter den Fuelcut kurz mal überdrehen schädigt den Turbo nicht so schlimm. Oder wenn dir der Turbo egal ist, bis zum Fuelcut hochdrehen dann wieder bissl zurück und das dann (bei vorhandener Öltemperaturanzeige) auch dauerhaft auf der Autobahn solange das Öl kühl genug bleibt. Was es vermutlich nicht bleiben wird. 
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|  09.01.2009, 22:19 | #7 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
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				AW: Druck Turbo
			 Deutsch ist halt keine einfache Sprache, zwar noch einfacher als der asiatische Krams aber ich mache 3 Kreuze, dass es meine Muttersprache ist - hätte mal so garkeine Lust das zu lernen, ist man ja ständig am verzweifeln   @onutu: Ich bin deine Liste mal durchgegangen, sehe aber nirgendwo Elektronik zur Motorsteuerung. Du solltest bei Drücken über Fuel-Cut (= ca. 0,8bar) vermutlich eine Gemischanpassung, zumindest aber eine Gemischüberwachung (Abgastemperaturanzeige sowie Breitbandlambda) verbauen. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
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|  10.01.2009, 01:16 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Druck Turbo
			 Aber david so wie ich das gesehen habe eben weil er nix geschrieben hatdeswegen, hat er keinen FCD verbaut was auch soweit gut ist wenn er sonst noch nix in der Richtung hat. Dampfrad hat er geschrieben. Ist perfekt bis zum Fuelcut zu gehen und dann so lassen. Drüber würd ich sowieso nicht gehen mit CT26 außer mir ist der Lader völlig wurscht. lange Freude am Motor und keine scherereien keine weiteren Investitionen bis auf die Öltemperatur, dann ist das beste bis Fuelcut und so lassen. Klar kannst noch weiter aber dann braucht man auch wieder mehr und stressfreier wirds nie mit steigender Leistung. 
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|  10.01.2009, 01:22 | #9 | 
| [NSH]Mr.EPC | 
				
				AW: Druck Turbo
			 fcd würde ich unbedingt verbauen, wenn ich nur ca. 0.8 bar fahren will.  da hat man dann ruhe vor ungewollten fc besuchen  mfg gmturbo 
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