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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Aerodynamik...
Zitat:
keep cool ![]() hier mal so aus der Hüfte geschossen zwei kontruktive Vorschläge Extra für Dich: 1. Radhausplastik vorne rechts demontieren,Wassertank ausbauen und dort deinen Monster-Ölkühler geneigt einbauen...NSW müssen dann ersatzlos gestrichen werden...ist dir aber egal,also kein Problem... 2. Den Wasserkühler entfernen und durch zwei kleinere ersetzen und die jeweils in die vorderen Radhäuser einbauen und deinen Ölkühler dann schöndirekt im Luftstrom anstelle des WK montieren... nicht das du denkst ich will nur deine Ideen niedermachen...keineswegs...aber glaube mir...ich hab auch mal so angefangen wie Du...vor über 25 Jahren...und meine Kritik sollte nur Anstoß für weitere Überlegungen sein...nicht mehr und nicht weniger... ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aerodynamik...
Hi Uwe,
dein erster Vorschlag deckt sich so ziemlich mit meiner ersten Idee. Ich hab es immer auf der linken Seite versucht, aber der passt da nicht so recht rein. Da müsste man dann schon das komplette Blech wo rechts der Wassertank fest ist wegflexen... Bin mir aber trotzdem nicht sicher ob er dann reinpasst. Ich glaub ich muss nen Widebody bauen... ![]() Werd mir das morgen nochmal anschauen... Meine Reaktion war so heftig weil sich deine Antwort mal wieder wie "das ist nicht original, also scheiße" angehört hat... ![]() ![]() Also nicht`s für ungut und auf endlich eine gute Idee für den Kühler... ![]()
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aerodynamik...
JDM yoooooooo:
![]() ![]() EDIT: Wenn ich`s irgendwie unterbringe mach ich`s genau so: ![]() ![]()
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... Geändert von Steinbruchsoldat (09.01.2009 um 01:30 Uhr). |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Aerodynamik...
Zitat:
![]() Schnell den Wassertank ausgebaut und die Flex ausgepackt: ![]() ![]() ![]() Hier sieht man sehr schön, das der Kühler für den geneigten Einbau perfekt ist: ![]() Den Wassertank pack ich wahrscheinlich in den Kofferraum, dann hab ich schon wieder was für die Gewichtsverteilung getan... Ich geh dann mal Halterungen machen... ![]()
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aerodynamik...
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aerodynamik...
Zitat:
Ist besser fuer den Oelkuehler nur schlechter fuer alles was dahinter kommt. Gruss Frank Aber ich sehe das du den da garnicht gerade einbauen kannst somit wirds wohl so bleiben.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aerodynamik...
Exakt aus dem Grund hab ich den Kühler so eingebaut, und nicht vor den Wasserkühler...
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#8 |
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AW: Aerodynamik...
So, die vorderen Luftleitbleche sind soweit fertig:
![]() ![]() Mit den hinteren kann ich erst weitermachen wenn ich die Hutze bekomme, sollte aber die Woche noch kommen... ![]()
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#9 |
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AW: Aerodynamik...
Bin mal gespannt wie es aussieht bzw. was deine Wasser Temp macht wenn alles fertig ist.
Wäre evtl. auch eine Überlegung für mich, das ich mir evtl. diese Haube holen möchte... hat schon nen Absaugschlitz drin für die warme Luft wo vom Kühler kommt Ps: Warum verbaust kein Kunstoff dies wäre um einiges leichter als deine Bleche war nur mal so eine frage da doch jedes Gramm zählt.? ![]() |
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