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Alt 08.01.2009, 00:53   #1
schokomanu
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N paar nach unten wär ja denkbar, Nur die Klima kommt auf keinen Fall raus, und die würde ich auch nie still legen. In solch einem Fall würde zummindest ich es dann bei Serie lassen. Auch wenn mir so FFIM's schon sehr gut gefallen.
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Alt 08.01.2009, 00:57   #2
Steinbruchsoldat
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Klima beibehalten geht schon. Allerdings nur mit nem Longrunner...
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Alt 08.01.2009, 10:43   #3
schokomanu
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AW: FFIM für Anfänger...

falls dir oder irgendwem mal bilder von nem longrunner mit klima unterkommen, poste es mal bitte. Ich habe das auch letztes Jahr irgendwo gesehn, aber ich find es nicht mehr. Und letztes Jahr hats mich nicht interessiert, weil ich noch genug andere Sachen an dem Auto hatte.
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Alt 08.01.2009, 10:51   #4
Steinbruchsoldat
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Sieht gleich aus wie Serie, nur das die Lima nen paar cm tiefer sitzt...
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Alt 11.03.2009, 19:47   #5
jailbird25
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AW: FFIM für Anfänger...

bringt nix das Teil a: aus Stahlblech zu machen und b: es MAG zu schweissen.

zu a: Stahlblech nimmt relativ schlecht die Wärme aus der Ansaugluft auf noch dazu wenn das Teil lackiert wird. desweiteren Gewicht viel höher als bei alu.
zu b: eine MAG Naht wird nie gasdicht...nicht mal Flüssigkeitsdicht beim ersten mal.

Alu is Alu und WIG ist WIG.

Hochachtungsvoll......
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
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Alt 11.03.2009, 21:01   #6
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: FFIM für Anfänger...

Hab da mal was gelesen:

http://www.neuheitenmesse.de/goto.ph...bshowyear=2003

Keine Ahnung, ob sich das dafür eignet, aber da die damit auch Zylinderköpfe machen, geh ich mal davon aus, daß die Temps da kein Problem sein dürften.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 11.03.2009, 23:21   #7
S1nce
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AW: FFIM für Anfänger...

Servus

Also einfach ein rohr drauf zu setzen ist nicht die beste lösung.
Haben selbst schon einige ansaugbrücken selbst gebaut...

Bei der version mit dem rohr oben drauf wirst du sicher bei hohen
ladedrücken eine klopfende verbrennung haben da bin ich mir sicher.

V form ist da schon besser da der letzte zylinder so mehr luft bekommt.

Die besste möglichkeit ist ein ringspalt-saugrohr mit 2 einlauftrichtern
in V form was aber nicht so einfach zu bauen ist.
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