![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: AT auf MT
die schrauben zum befestigen des getriebes am motor sind bei der at kürzer als bei der mt, brauchste also auch neu. genauso die schrauben für die schwungscheibe, sind bei der at auch kürzer.
mfg gmturbo
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Automatikgetriebe ist zwar bequem, aber so richtig gefallen tut es mir schon seit längerer Zeit nicht mehr. Wenn ich jedoch lese, was Lolek geschrieben hat, habe ich dann doch so meine Zweifel. Muss man denn wirklich etwas an der Karosserie selbst wegflexen? Ich dachte, dass das Chassis das gleiche ist - egal ob Automatik oder Schalter? Wenn am Wagen geflext werden muss, dann wäre das nichts für mich. Bin für jeden Rat dankbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Doch, am Schalthebel. Hier kann der Tunnel die Karosserie berühren und dann übertragen sich die Vibrationen.
Das kannst du auch mit einer Stichsäge machen ... sind ca. 10mm. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe demnächst gleich wieder ne M/T in der Werkstatt. Hoffentlich ne echte, dann kann ich mal ein Vergleichsfoto machen. Die Karosserie ist an der Stelle wirklich unterschiedlich. Sieht man auch im EPC, das Blechteil auf dem Tunnel unterscheidet sich bei A/T und M/T.
@Racer-X: die Zylinder am Getriebe kann ich recht günstig neu anbieten. Kostet ungefähr soviel wie nur der Rep-Satz bei Toyota original Gruß John
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
Wenn du den Umbau machst, kauf alles bei GMTurbo. Ich hatte es letztes jahr woanders gekauft (gibt nen Thread), bei mir haben dann obwohl versprochen die Getriebehalter nicht gepasst (hab einfach AT Halter bekommen (wie sinnvoll die hatte ich ja selbst), dann war KEINE Schraube richtig =>bei Toyota bestellt mit ner Woche Lieferzeit..., Schaltknauf hat gefehlt, die tolle Kupplung die versprochen war, war bis auf die Nieten abgefahren, die Schwungscheibe schwerst verrostet (hatte ich zwar von XTD alles neu) aber die Kupplung und Schwungscheibe hätt ich gern für 30 Euro weiter verkauft, ging nicht, weil mich der nächste getötet hätte für soviel Schrott) das Lied kann ich noch ne Weile weiter singen. Das was ich bei dem Set von dem anderen gespart hatte, hab ich Plus 200 Euro zu dem Preis von GMTurbo oben drauf gelegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |