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Alt 17.02.2007, 16:08   #1
Lolek
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Ja, habe ich selber gemacht.

Die Teile hatte ich vom Schlachter und GMTurbo. GMTurbo hat mir mehrmals aus der Patsche geholfen, weil dann doch immer noch Teile gefehlt haben.

Die Flex brauchst du um die Karosse am Schalthebel ein bischen (2cm) nach hinten zu vergrößern. Sonst zum Glück nicht.
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 03.01.2009, 23:27   #2
Racer-X
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Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
Ja, habe ich selber gemacht.

Die Teile hatte ich vom Schlachter und GMTurbo. GMTurbo hat mir mehrmals aus der Patsche geholfen, weil dann doch immer noch Teile gefehlt haben.

Die Flex brauchst du um die Karosse am Schalthebel ein bischen (2cm) nach hinten zu vergrößern. Sonst zum Glück nicht.
Bin beim Suchen auf diesen Beitrag gestossen. Ich hatte eigentlich schon seit längerer Zeit vor, das Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe zu tauschen. Allerdings ist es nie dazu gekommen. Die meisten Teile habe ich mir im Laufe der Jahre relativ günstig zusammengekauft. Bis auf den Zylinder am Getriebe selbst habe ich alles.

Das Automatikgetriebe ist zwar bequem, aber so richtig gefallen tut es mir schon seit längerer Zeit nicht mehr.

Wenn ich jedoch lese, was Lolek geschrieben hat, habe ich dann doch so meine Zweifel. Muss man denn wirklich etwas an der Karosserie selbst wegflexen? Ich dachte, dass das Chassis das gleiche ist - egal ob Automatik oder Schalter?

Wenn am Wagen geflext werden muss, dann wäre das nichts für mich.

Bin für jeden Rat dankbar.
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten
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