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Alt 17.02.2007, 12:51   #1
Lolek
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Getrieb R154
Kardanwelle
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Kupplungsgabel
Untere + seitliche Halterungen
Kupplungszylinder
Pedale
Hauptzylinder
Schalthebel
Schalthebelgummi
Stecker vom AT Getriebe
Tachowelle


und viele Schrauben, Hydraulikleitungen, Flex und gedult.

Da habe ich bestimmt vieles noch vergessen.
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 17.02.2007, 12:52   #2
Silent Deatz
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Da habe ich bestimmt vieles noch vergessen.
Hast du das damals eigentlich selber gemacht?
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 17.02.2007, 12:55   #3
gaijin09
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Da habe ich bestimmt vieles noch vergessen.
wo hast Flex benutzt? wenn ich es gut verstanden habe ( bei mir ist nicht immer so )
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Laci

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Alt 17.02.2007, 12:56   #4
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Da habe ich bestimmt vieles noch vergessen.
Gasseilzuggestänge????
Luftmassenmesser????????
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
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Alt 17.02.2007, 15:08   #5
Lolek
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Ja, habe ich selber gemacht.

Die Teile hatte ich vom Schlachter und GMTurbo. GMTurbo hat mir mehrmals aus der Patsche geholfen, weil dann doch immer noch Teile gefehlt haben.

Die Flex brauchst du um die Karosse am Schalthebel ein bischen (2cm) nach hinten zu vergrößern. Sonst zum Glück nicht.
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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Alt 03.01.2009, 22:27   #6
Racer-X
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Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
Ja, habe ich selber gemacht.

Die Teile hatte ich vom Schlachter und GMTurbo. GMTurbo hat mir mehrmals aus der Patsche geholfen, weil dann doch immer noch Teile gefehlt haben.

Die Flex brauchst du um die Karosse am Schalthebel ein bischen (2cm) nach hinten zu vergrößern. Sonst zum Glück nicht.
Bin beim Suchen auf diesen Beitrag gestossen. Ich hatte eigentlich schon seit längerer Zeit vor, das Automatikgetriebe gegen ein Schaltgetriebe zu tauschen. Allerdings ist es nie dazu gekommen. Die meisten Teile habe ich mir im Laufe der Jahre relativ günstig zusammengekauft. Bis auf den Zylinder am Getriebe selbst habe ich alles.

Das Automatikgetriebe ist zwar bequem, aber so richtig gefallen tut es mir schon seit längerer Zeit nicht mehr.

Wenn ich jedoch lese, was Lolek geschrieben hat, habe ich dann doch so meine Zweifel. Muss man denn wirklich etwas an der Karosserie selbst wegflexen? Ich dachte, dass das Chassis das gleiche ist - egal ob Automatik oder Schalter?

Wenn am Wagen geflext werden muss, dann wäre das nichts für mich.

Bin für jeden Rat dankbar.
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Alt 17.02.2007, 22:00   #7
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
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Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Gasseilzuggestänge????
das von der AT kannst du genauso bei MT benutzen, hat halt dann nen halter zu viel, aber der stört ja nicht.
Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Luftmassenmesser????????
dass die unterschiedlich sind, glaub ich immer noch nicht
und die erfahrung zeigt dass es auch mit dem MT-teil funktioniert. aber muss schlussendlich jeder selber entscheiden.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben.
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Alt 17.02.2007, 22:08   #8
ToyotaTom
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jetz muss ich mal blöd fragen >Dichtung Schwungscheibe< ??? hä
was ist denn damit gemeint ??
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Alt 17.02.2007, 22:17   #9
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
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ich schätze mal er meint den Staubschutzdeckel an der Getriebeglocke. Da ist auch noch ne Dichtung drauf, die Deckel sind auf jeden Fall verschieden.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 22:24   #10
ToyotaTom
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ach des ding
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Alt 18.02.2007, 20:55   #11
Priest
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Ihr seid prima jungs...

DANKE DANKE DANKE
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