![]() |
|
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: Problem mit der Non-Turbo
@ Silent:
Ich kann mich noch grob daran erinnern, das der Daniel jemanden hatte, der AT-Getriebe überholen und gegebenenfalls auch an höhere Leistung "anpassen" kann. Ich glaube da war mal was, aber vielleicht meldet sich der Daniel da selbst nochmal zu. Ansonsten, ich glaube zwar nicht, dass Du daran noch nicht gedacht hast, aber ich frage trotzdem: Genug Schmiermittel im Getriebe, Wandler...? Grüße!
__________________
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Header Non - Turbo MK3 | Janosch | Auktionen | 3 | 28.01.2005 21:33 |
LMM Turbo Non Turbo??? | Willi Thiele | Technik | 7 | 06.08.2003 19:13 |