![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra T67-R Toyota GIANT CT-26 UPGRADE Turbo Compressor
Will ich mir auch holen, ist mir im Moment aber mit Montage und dem ganzen scheiß noch zu teuer...
Allerdings habe ich einen neuen Motor... ![]() EDIT: Wenn du ne Firma gefunden hast, melde dich bitte mal bei mir...
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... Geändert von Steinbruchsoldat (21.12.2008 um 14:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
beide Kat´s sind schon raus, eine turbo knie downpipe und Sport Auspuff habe ich auch schon. möchte nicht mit dem CT-26 T67-R Turbo UPGRADE die volle Leistung (max. Ladedruck) erreichen. mit dem Standard Turbo CT-26 fahre ich schon mit erhöhtem Ladedruck. mit dem CT-26 T67-R Turbo möchte ich um die 320-340 PS erreichen. brauche ich da den FCD um den Ladedruck zu erhöhen. d.h mehr als 0,8 Bar oder sind 0,8 Bar bei einer größeren Turbine (CT-26 T67-R ) viel mehr PS Meine Supra hoffe ich sollte noch die 320-340 PS aushalten. Was meint ihr mit, der Motor geht kaputt, wegen zu viel Leistung oder der Turbo ist zu groß? 320-340 PS ist doch noch an der Grenze in dem Verhältnis meiner Supra oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bei nem größeren lader kannste viel eher als bei o,8 bar in den fuelcut kommen. denn es gibt keinen drucksensor, sondern der anliegende druck bei dem der Fuelcut einsetzt, resultiert aus der errechneten luftmenge, die der LMM mißt. Und die vorgegebene luftmenge wo die ECU sagt: cut! ist eben mit dem ct26 bei ca. 0,8 bar. Da ein anderer lader aber schon wesentlich eher die luftmenge zieht, ohne schon bei 0,8 bar zu sein, kann der dann auch schon bei 0,6 oder ähnlich einsetzen. denke mit dem upgradelader wirste öfter in den fuelcut rauschen als dir lieb ist und du es nutzen kannst.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hi!!
in diesem thread kannst du lesen was du für die leistung brauchst http://www.supra-forum.de/showthread...atung&pa ge=3 gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
also für 350Ps ist der Turbo viel zu groß, da würde ich einen 57-1 empfehlen, maximal 60-1... Und den LLK finde ich ein bisschen klein, da gehen die Meinungen aber auseinander... ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
danke für die info. LLK leider schon bestellt. was muss ich mit der Elektronik machen? geht das auch mit dem Turbo CT-26 T67-R UPGRADE mit weniger Ladedruck, ohne dass ich mir den Motor kaputt mache? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe gerede noch einen größeren LLK Kit bei ebay ersteigert.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...m=110328210239 was brauche ich noch? |
![]() |
![]() |
![]() |