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Alt 09.12.2008, 17:15   #1
Andreas-M
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

naja, der kaltlaufregler führt nach dem starten nur zusätzliche luft zu, mehr nicht. Die kaltstartdüse führt eben zum starten mehr sprit zu. das sind 2 verschiedene sachen, eines kann man nicht durch das andere ersetzen...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 09.12.2008, 17:22   #2
NightDriverXY
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

Alles klar wenns so ist danke für die Rasche Antwort
Mehr luft mehr Drehzahl stimmts?
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Alt 09.12.2008, 17:48   #3
Andreas-M
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

jo richtig. der motor läuft nach dem kaltstart ja eh schon höher. mit dem kaltlaufregler noch etwas mehr. schaltet sich aber ja nach ein paar minuten schon wieder aus. dafür gibts zum dank dann eben euro2.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 09.12.2008, 17:57   #4
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

Alles klar
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Alt 09.12.2008, 18:05   #5
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
jo richtig. der motor läuft nach dem kaltstart ja eh schon höher. mit dem kaltlaufregler noch etwas mehr. schaltet sich aber ja nach ein paar minuten schon wieder aus. dafür gibts zum dank dann eben euro2.
So die Theorie.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 09.12.2008, 18:45   #6
NightDriverXY
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

Und die Praxisssss?
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Alt 09.12.2008, 18:59   #7
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

Zitat:
Zitat von NightDriverXY Beitrag anzeigen
Und die Praxisssss?
Also beim mir war nix mit Abschalten nach 5 Minuten. Bin erst mit abgestecktem GAT durch die AU gekommen. Zum Glück war der Prüfer auch ein riesen Fan von diesen KLR, sodaß er den trotzdem eingetragen hat.

Das Problem war, daß das Ding einfach munter weiter Luft reingeballert hat, was man schön am Lamdawert sehen konnte, und das mit nem heißen Motor!
War völlig außerhalb der Toleranz, hab's selbst gesehen. Dann schnell den Stecker abgezogen: Alle Lämpchen auf grün!

Den Defekt suche ich immer noch, war alles korrekt verkabelt. Tempfühler kann's auch net sein, weil das auch nen Effekt auf andere Bereiche gehabt hätte.

Naja, zum Glück ist mir die Sicherung rausgeflogen.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 09.12.2008, 19:05   #8
NightDriverXY
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

hehe klingt ja gut was man nicht alles macht um den grünen punkt zu bekommen
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