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Alt 09.12.2008, 18:48   #1
Andreas-M
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

jo richtig. der motor läuft nach dem kaltstart ja eh schon höher. mit dem kaltlaufregler noch etwas mehr. schaltet sich aber ja nach ein paar minuten schon wieder aus. dafür gibts zum dank dann eben euro2.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
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Alt 09.12.2008, 18:57   #2
NightDriverXY
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

Alles klar
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Alt 09.12.2008, 19:05   #3
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

Zitat:
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jo richtig. der motor läuft nach dem kaltstart ja eh schon höher. mit dem kaltlaufregler noch etwas mehr. schaltet sich aber ja nach ein paar minuten schon wieder aus. dafür gibts zum dank dann eben euro2.
So die Theorie.
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Zitat:
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Alt 09.12.2008, 19:45   #4
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

Und die Praxisssss?
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Alt 09.12.2008, 19:59   #5
gitplayer
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

Zitat:
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Und die Praxisssss?
Also beim mir war nix mit Abschalten nach 5 Minuten. Bin erst mit abgestecktem GAT durch die AU gekommen. Zum Glück war der Prüfer auch ein riesen Fan von diesen KLR, sodaß er den trotzdem eingetragen hat.

Das Problem war, daß das Ding einfach munter weiter Luft reingeballert hat, was man schön am Lamdawert sehen konnte, und das mit nem heißen Motor!
War völlig außerhalb der Toleranz, hab's selbst gesehen. Dann schnell den Stecker abgezogen: Alle Lämpchen auf grün!

Den Defekt suche ich immer noch, war alles korrekt verkabelt. Tempfühler kann's auch net sein, weil das auch nen Effekt auf andere Bereiche gehabt hätte.

Naja, zum Glück ist mir die Sicherung rausgeflogen.
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Zitat:
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Alt 09.12.2008, 20:05   #6
NightDriverXY
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

hehe klingt ja gut was man nicht alles macht um den grünen punkt zu bekommen
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Alt 09.12.2008, 22:28   #7
Andreas-M
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

auch in der praxis schaltet das GAT nach ein paar minuten ab, sofern es intakt ist. deshalb ist es ja auch am temperaturfühler mit angezwackt, der zur ECU geht.
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Alt 09.12.2008, 23:04   #8
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AW: Kaltlaufregler statt kaltstartdüse?

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
auch in der praxis schaltet das GAT nach ein paar minuten ab, sofern es intakt ist. deshalb ist es ja auch am temperaturfühler mit angezwackt, der zur ECU geht.
Tja, sollte es. Tut es aber nicht. Jailbird hat dazu auch schon mal was geschrieben und auch der Prüfer wußte da einige Geschichten zu erzählen.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
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