![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Automatik-Antenne, überholt
Sorry, daß ich das hier rein schreibe, aber hat jemand mal ein Bild, die das am Spoiler oben dann aussieht?
Ich hab so ein Drecksteil von Bosch drin und das Ding paßt nicht wirklich gut. Hab ich aber nicht verborchen, war schon drin. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wohin mit der el. Antenne ?? | YuKoN | Car-HiFi | 2 | 13.07.2006 00:23 |
| Pinbelegung Antenne | Wachmann | Technik | 24 | 09.05.2006 09:14 |
| Haifisch Antenne? | Knight Rider | Technik | 9 | 06.12.2005 08:53 |
| Wie verhält sich der Anteil von Automatik zu Handschalter im Forum? | DJMadMax | Technik | 49 | 23.03.2004 07:29 |
| Automatik oder Schalter | Beat | Technik | 14 | 14.01.2004 20:40 |