![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Motorschaden durch Ölpumpe
Zitat:
![]() Zitat:
Ausserdem gehe ich davon aus, dass mancher Hersteller unterschiedliche Qualitätsstandards hat, je nach Kunde und dessen Bereitschaft, dafür zu zahlen. Demnach kann (muss aber nicht) eine originale Aisin Pumpe schlechter sein als eine Aisin von Toyota. Soll ich jetzt wegen 20€ Ersparnis meinen Motor riskieren?
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du kannst also davon ausgehen, daß die weniger für die Pumpe zahlen, als du. Der erhöhte Preis bei Toyo kommt einerseits dadurch zustande, daß die Dinger gelagert werden müssen. Kein Hersteller lagert gerne Ersatzteile. Das kostet Raum und ist gebundenes Kapital, also teuer. Das legt man auf die Kunden um. Andererseits möchte ein Hersteller auch lieber neue Autos verkaufen. Warum also Ersatzteile billig anbieten? Naja, wieso schreib ich mir hier die Finger wund. Hier ist doch jeder Diplom Betriebswirt, Kfz-Meister und Michael Schuhmacher in Personalunion! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ausm Forum privat. Is aus Amerika, war in nem Aisin Karton, mehr weiß ich nicht.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kann mir mal jemand sagen um wen es hier geht?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |