![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem mit Ladestrom
ganz konform mit pnp harness.
ich nehme ihn morgen mal raus, wenn ich auch die lma teste.... und die Sicherung kuck ich auch mal an. Also die Nummernschildbeleuchtung geht auch nicht, alles was mit der Sicherung zusammenhängt. Grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leute,
also einen Fehler müßte ich gerade gefunden haben: Die 100A Sicherung der Lima war unglaublicherweise durchgebrannt. ![]() So und jetzt die Preisfrage an die Experten: Kann das das andere Problem verursacht haben? Also kann diese Sicherung auch Auswirkungen auf Standlicht, Zündung etc haben? Kann man diese 100A Sicherung auch überall Kaufen oder ist die Toyota-Spezifisch? Werde versuchen mir die morgen zu besorgen, dann kann ich weiter testen. Schon mal vielen Dank für die Hilfe beim Etappensieg. ![]() grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wie haste denn das geschafft?
Dann hast Du dem Turbotimer vermutlich zu verdanken, das überhaupt noch was ging an Deinem Auto. So eine Sicherung hab ich kürzlich auch in einer USV als Absicherung für den Akku gesehen, aber Toyota dürfte der schnellste Weg sein, eine neue zu bekommen. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |