![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fröhliche Öl-Diskussion (Popcorn bereithalten!)
Zitat:
Weisst du was alles sein kann ???? z.B. könnte es sein das dein nachgeplabber vom Marsmännchen stimmt, aber dann wäre ich ja jetzt besoffen, ergo kann das nicht sein (deine Worte) Das mit dem Motor ist doch klar, verstehst ja sogar du.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@Master Pain: wieviele Motoren (unterschiedlichen Herstellers) hattest du schon mal zerlegt, vermessen und instandgesetzt???
Oder nur mal ne schnöde ZKD erneuert??? Wieviele?????
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wieviele Ölwechsel hast Du ,Stefan, denn schon gemacht und dabei die verherende Wirkung des bösen 10W60 in (d)einem Labor erforscht? Diese Frage darf mit 2 Zahlen beantwortet werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das die nockenwellenlager eingefressen sind weil man 10w60 fährt ist blödsinn. die waren damals als die supras mit defekten zylinderköpfen während der garantie in den werkstätten standen schon genauso gefressen. bei köpfen unter 100.000 km konnte man das schon sehen. und das waren motoren, die bei toyota alle 10.000 km nen ölwechsel bekommen hatten, und nicht mit 10w60.
Dann kann man das genau so machen wie payne, und behaupten: hätten die damals auch schon 10w60 gehabt wäre da nix riefig geworden. ![]()