AW: K-Sport Bremse
Also ich sehe das irgendwie mit etwas anderen augen. das problem ist ja schlussendlich nicht das die bremse soviel teurer ist aufgrund dieses papieres. du erkaufst dir ja mit diesen 400 euro mehr das recht zu sagen "er ist schuld nicht ich" somit ist dies eine versicherung für dich. soweit ich das in errinerung habe läuft das bei einem unfall so ab das halt nachgeschaut wird was primär falsch sein könnte sprich reifen verschlissene bremsen also faiding ect. sollte dabei festgestellt werden das die bremse nicht original ist wird an dich herrangetretten und nach dem "hafter" für diese bremse gefragt sprich die ABE der bremse. sollte diese ABE nicht vorliegen liegt ist es an dir zu beweisen das die bremse auf diesem auto in bestimmter situation vollkommen tauglich ist. Sollte eine ABE vorhanden sein wird im zweifelsfalle bei dem "Prüfer" der sein ok auf die bremse gegeben hat angeklopft aber niemals bei dir. Somit sind diese "ungerechten" 400 euro wohl in meinen augen doch nicht so ungerecht.
|