![]() |
|
|
#9 |
|
Projektleiter
|
AW: Goodridge Stahlflexbremsleitungen
Hauptvorteil der Stahlflex dürfte der besser dossierbare Bremsdruck sein. Wenn beim Umstieg die Serienschläuche am Sack waren, dann gibts auch beim Umstieg auf neue, normale Serienschläuche ein "Obacht" Erlebniss..
Hauptnachteil wie erwähnt: Der Zustand des Kerns bleibt unsichtbar. Viele Racingteams in den Amateurbereichen sind desswegen teilweise wieder davon weggekommen.. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Goodridge Stahlflexleitungen | Willy B. aus S. | Technik | 17 | 15.10.2008 17:32 |
| Stahlflexbremsleitungen | der_böse_S-F | Biete | 15 | 25.09.2008 23:41 |
| Gutachten oder ABE von Goodridge | King of Queens | Suche | 12 | 14.04.2008 20:05 |
| SUCHE ABE Für GOODRIDGE STAHLFLEXBREMSLEITUNGEN MKIII | Hot-Stuff | Suche | 2 | 03.07.2005 00:47 |
| Was beachten beim Einbau von Goodridge Stahlflexbremsleitungen? | Knight Rider | Technik | 17 | 23.04.2004 13:07 |