![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Stahlflexbremsleitungen
Hallo,
ich habe aus meiner letzten Bestellung noch einen Satz Stahlflexbremsleitungen über. Es sind keine BF-Goodridge,können aber problemlos mit selbigem Gutachten eingetragen werden. Tüv+Einbau kann ich auch erledigen wenn jemand einen zu strengen Tüv hat. Diese Leitungen sind um Welten besser verarbeitet als die BF Goodridge. Bei diesen wurde der Stahlflexmantel mit einer Teflonschicht gegen Witterungseinflüsse überzogen und mit 2 verschiebbaren Stahleinsätzen für die serienmässige Befestigung der Schläuche an der VA versehen. Die Leitungen hatten jetzt schon einige in der Hand und waren begeistert von der Verarbeitung. Bis heute habe ich 23 Autos verschiedenster Marken damit ausgestattet und alle sind zufrieden. Eintragung per Einzelabnahme für knapp 50 Euro,kein Problem. Durch die bessere Verarbeitung sind sie auch minimal teurer als die BF,das weiß ich. Braucht also keiner schreiben ![]() Satz: VA+HA 129 Euro+Versand Sollte mehr Interesse bestehen das sich ein Paket lohnt,bestell ich welche nach. Die Leitungen kann ich für nahezu alle Fahrzeuge für den selben Preis besorgen. |
![]() |