![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bin neu hier - hab auch gleich paar Fragen :)
Zitat:
Auch mit der Originalen Downpipe... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
wäre nicht mein erster turbo-benziner-motor, aber da ich nun supra mal garnicht kenne, bin ich froh diese forum gefunden zu haben (bin zwar kfz-ler, aber no body is perfekt
![]() ich werde den auf jeden fall genauer unter die lupe nehmen zwecks originalität des motors/leistung etc... wenn ich dran was mache, dann dauert das noch bis dahin - bzw die knapp 240ps sind ausreichend (vorerst ![]() mich freut nur das die gesamte karosserie gesund ist (so wie ich es bisher entdecken konnte) und das einzige was mich nun wirklich nervt, ist das mit den 210km/h im schein ![]() ![]() ![]() aber ich bin auf jeden fall für jeden guten tipp dankbar, der mir helfen kann, rauszufinden, wo der wagen herkommt, was ich alles prüfen sollte um rauszufinden ob getriebe, hinterachsdifferential und motor zu dem wagen gehören oder umgebaut wurden in ihrer vergangen heit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Alles klar ! Mach Dir keinen Gedanken und such Dir einfach nen passenden Tacho und bau den ein. Dann ist alles okay. Wenn Du die sonst möglichen 245 Sachen fährst ist der 210er Tacho nämlich sonst am Ar***.
Alles ok - gute Fahrt ! P.S. Mein oller 79er (Bandit) TransAm mit 6,6 Liter Hubraum hatte übrigens auch einen Tacho mit nur 180 Km/h drin. Fuhr zwar schneller, dann aber mit Tacho-Tot. Kannst Dir mal die Foren dazu durchlesen... Wie gesagt: Einfach Tacho tauschen und gut ist das. Geändert von Buchtelino (01.11.2008 um 18:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |