![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Da kommen einem die Tränen :-(
Das nennt man heutzutage Glanzpaket bei den modernen Autos diese Chromleisten
![]() am besten an diesem Exemplar gefallen mir die Pizzafelgen ![]() ![]() Und dieser Innenraum das ist ja ala RAUMSCHIFF ENTERPRISE ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
ist doch auch nichts neues ;is doch dar ATU bomber.ist der bruder vom supraferrrarrri ;die 2 sollten im doppelpack ihre kisten anbieten dann klapts auch bei den frauen................welche alte lässt sich in so einer karre bestaunen?ist doch nur was für täglich ankotzen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Wer fährt den nun diese Kisten, Clown Ferdinand oder Captain Future?Meine Herren,wenn ich Hutträger wäre würde mein Hut schon wieder auf der Kirchturmspitze hängen
![]() ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Stell dir mal vor du sitzt Mittags an einem Werktag mit Anzug & Krawatte in so einem nagelneuen fetten Benz und ballerst mit 180 Sachen im Berufsverkehr auf der Bahn und drängelst jeden vor dir Weg, damit du deinen Termin wahrnehmen kannst. Plötzlich siehst du sowas anschiesen.
Na was denkst du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
hammer design
diese geschmackvolle phantasie die perfekt abgestimmten farben schatz wo sagtes du liegen die handgranaten.......................
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Wo kriege ich diese Leisten her ?
Würde gerne meiner Nachbarin mal nen Streich spielen...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ich lauf halt mit offenen Augen durch das Leben und seh dabei jeden Scheiß
![]() ![]() ![]() Besonderst nach dem die Ferrari-Supra vom Daywalker1920 auf dem Markt gekommen ist, denn wenn der sein Schlurre für 12 Mille vertickt, mach ich mir auch sowas. ![]() Ich kenn da einen der hat nen 316Compact mit den angeblichen 122PS. Dem sein BMW sah auch so nach ATU aus, mit der Zeit wurde es aber besser. Als er sich die billigen nachgeahmten M3 Grills in die Kotflügel gedremelt hatte, da erzählte er jedem, wie die Leute an seinem Auto vorbeigelaufen sind und gemeint hätte "Boah, ein M3" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |