![]() |
Da kommen einem die Tränen :-(
Oh Gott .... nicht genug das wir mit dem "möchtegern" Ferrari geblendet werden.:shootme:
Jetzt schon der zweite wo ich dachte mein Bildschirm fliegt mir um die Ohren.:boah: http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Mit-...d=p3286.c0.m14 |
AW: Da kommen einem die Tränen :-(
Hab ich auch grad gesehen und wollt es eben reinstellen. Ich weiss nicht was in den Menschen vorgehen muss. Ist der Besitzer zum Fahren und parken zu dähmlich, dass er das GANZE Auto mit Gummipuffern versehen muss.
|
das ist ja noch grausiger als das was wir neulich gesehen haben ;). Aber immerhin ist er sich offenbar bewusst, dass er nicht einparken kann - bei den vielen Gummileisten ...
|
oh man und der innenausbau ist ja echt traurig ich meine was ist das denn für nen auto da sist doch keine supra mehr oh man ich würd mich schähmen .......:hmmm:
|
:weird::dusel:
Das nennt man Knautschzonen-Erweiterung :engel2: |
Zitat:
|
Das Ding sieht aus wie ein fahrender Flipperautomat.
Können die sich keine Goldwing kaufen? Die hat die Optik Seriennmäßig! |
Zitat:
|
Zitat:
Alternativ wäre ja ein Trike noch ne Alternative. Solche Kitschbomber wie der gezeigte erinnern mich an diese indischen? Taxis, die mit allerlei religiösem Prunk geschmückt sind. Das ist ungeähr genauso geschmackvoll. |
Zitat:
Das Ding geht ja mal garnicht. Gibts einen Wettbewerb bei euch im Süden: Wer bekommt das meiste unnütze Geraffel an die Karre? Mann Mann Mann.... |
ein hoch auf die selbstklebenden Leisten :aua::aua::aua::aua:
|
hey... nichts gegen den süden!!!:engel: die schweiz liegt auch südlich... :asia:und solche missbildungen gibts bei und nur bei Golf und co. :engel::form:
|
übelste Sorte, der Schrotthaufen...
|
oh man, ganz schön verschandelt die arme lady!!
aber ist ja halt geschmackssache! :aua: gruss |
im namen des forums ersteigern und dann feierlich verschrotten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |