![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Öl im Ansaugtrakt
Da sollte doch ein Kompressionstest Klarheit bringen, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Öl im Ansaugtrakt
Wie ist denn das jetzt wenn die Kolbenringe defekt sind müßte man das doch merken wenn man bei laufenden Motor den Ölstab rauszieht u. den Finger vor die Öffnung hält.Bei einem defkt der Ventile müßte man es bei offenem öleinfüllstutzen merken,oder merkt man da nur was wenn es schon zuspät ist?
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Öl im Ansaugtrakt
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Halver, NRW - geb. Torgau, Sachsen
Beiträge: 56
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Öl im Ansaugtrakt
Hallo,
wollt mal fragen was hier jetzt rausgekommen ist? Hab nämlich seit ner woche das gleiche problem mit dem öl im 3000er Schlauch. es tropft von der 2. Schelle auf den turbo. Laufleistung: 122000 Km Turbo hat neues Rädchen seit ca.12000 Km fahr ihn aber nicht aus weil FullChut, brauch noch ein FC-Controler. Ölverbrauch: komme in der Regel 600 Km bis ich wieder bis auf F am Messstab auffülle (ca 3/4 l) mit 0w40 Castrol RS. hatte anfang des Jahres 10w60 drin bis ich auf einer 550 Km fahrt 2x auffüllen musste. Gruß
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seperate Einspritzdüse in den Ansaugtrakt. | Dark Shadow | Tuning | 21 | 15.11.2006 22:23 |
Optimierter Ansaugtrakt. | Dark Shadow | Tuning | 10 | 20.06.2005 12:53 |
Custom Ansaugtrakt | GReggy | Tuning | 4 | 11.05.2005 12:23 |
Öl im Ansaugtrakt? | Yellow-Supra | Technik | 14 | 23.05.2004 13:12 |
Unmengen Öl im Ansaugtrakt?! | Bernie | Technik | 35 | 01.12.2003 08:44 |