![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Heizungsprobleme - Geruch im Innenraum
bei Peter kanns keine altersbedingten Ablagerungen da geben.....weil...er baut ja das Zeug regelmäßig aus und ein.....
Der Kühlwassergeruch kommt nur zu stande wenn Wasser dort austritt und auf dem heissen Wärmetauscher dann verdunstet...siehe Renault Clio Phase 1 und 2 sowie Renault R19!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meine Testfahrt | Lolek | BuildUp-Bereich | 32 | 07.09.2007 22:56 |
| Innenraum Teile | Rino | Suche | 1 | 30.10.2006 17:29 |
| Innenraum abgesoffen die 1000ste. Was muß ich tauschen? | Chris.T | Technik | 16 | 10.02.2005 16:45 |
| Heizungsprobleme | Suprababy | Technik | 5 | 13.11.2004 15:40 |
| Endstufeneinbau : Plusleitung zum Innenraum | Vertex12 | Car-HiFi | 14 | 02.04.2004 11:06 |