![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: marl 2008
sicher das es riemenspray war! für mich sah das sehr nach wd40 aus. keine ahnung! kann ja wenn es jemanden dringen interessiert noch mal eben rum fahren und fragen!
__________________
Es gibt Tage da gewinnt man, und es gibt Tage da verlieren die anderen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 23 | 26.10.2008 17:18 |
| Prüfstands Treffen 2008 in Marl | Andreas Köster | Dyno-saurier | 154 | 08.09.2008 15:54 |
| YOKOHAMA Tuning Festival 2008 vom 5.7.08 bis zum 6.7.08 | Helter-Skelter | Treffen (Orga) | 12 | 04.07.2008 23:12 |
| Teile in Marl | -Christian- | Schlachters Ecke | 22 | 30.04.2005 04:04 |
| 275/35er Reifen in Marl | Dark Shadow | Biete | 3 | 26.04.2005 13:28 |