![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turboladernadel oben aber keine Leistung
Dass mit Fehler 52 keine Leistung anliegt ist kein Wunder, da wird die Zündung extrem zurückgenommen. Überprüfe die Kabel zwischen den Klopfsensoren und der ECU.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
So,war bei Toyota,die meinten auch Kabelbruch im Klopfsensor oder Sensor selbst defekt.Hat das denn auch was mit dem Turolader zu tun daß der keine Leistung hat.Der Meister bei Toyota meinte daß auch gleichzeitig das Bypassventil vom Lader kaputt sein könnte.Wer hat denn noch so ein Teil falls es defekt ist?
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Übrigens bin Ich der Meinung daß es "Die Supra heißt,allein schon wegen den Kurven der Karosse...Lach...Deswegen gefiel sie mir auch bestimmt auf Anhieb...
![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Bypassventil?
Das wird wohl das BOV sein. Bekommste hier im Forum sicherlich weit unter neupreis von 80€ Nimm es einfach mal heraus und puste durch eine der beiden dickeren Anschlüsse durch. Wenn´s dicht ist dann ist es noch gut. Im Foto ist es nicht richtig angeschlossen. Keine bange desswegen. ![]()
![]() |
#21 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ein offenes / kaputtes BOV klaut aber nicht so viel leistung das man es richtig merkt. hatte mit total defektem BOV 0,1 Bar weniger ladedruck, die man nicht wirklich merkt. Und nen mega-mehrverbrauch hat man deswegen auch nicht.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
So Freunde,dank Thomas aus Neuwied rennt meine Supra wieder und die macht jetzt richtig Spaß!!!!Hatte ja noch nie das Vergnügen mit der Supra da sie nach 1000 KM schon ein Lagerschaden hatte als Ich sie kaufte.
Mann geht die ab....Lach.. So nun wollt Ihr bestimmt wissen woran es lag oder?? Der Hauptfaktor war der Klopfsensor,da einer von den beiden gar nicht angeschlossen war.Der Meister der den Motor eingebaut hat, meinte das Kabel wäre ein Massekabel und hat es auch auf Masse gelegt.... Dann war da noch die Zündung falsch eingebaut,mindestens 2 oder 3 Zahnräder falsch,und mehrere Schläuche waren nicht festgeschraubt und...und und... Also alles in allem....war es murks,aber dank Thomas läuft die Supra wieder und das .........Super...Supra..... Ich werd jetzt meine Supra lieber immer nach Neuwied bringen anstatt wieder irgendeinen Meister dranzulassen....An meine Supra kommt nur noch Wasser...und....Thomas....Lach....... Danke an das ganze Forum,find Ich echt klasse daß es euch gibt,vor Jahren wär sowas noch undenkbar gewesen einfach mal was im Internet zu suchen wenn man Probleme mit dem Auto hat.(Ich denke mal 15 Jahre zurück....Oh Gott) Danke auch an Willi der mir sehr geholfen hat und hoffe wir lernen uns demnächst mal kennen.Bin natürlich gerne beim nächsten Treffen dabei,da ich die Supra behalten möchte trotz großer Probleme die letzten Wochen,....ne Frendin gibst Du ja auch nicht direkt auf wenns mal krieselt...Hmmmmm,Ok ich glaube gerade in der Anfangszeit soviel Streß hätt Ich mit ner Freundin nicht mitgemacht...................Laut Lach............ Bis bald Freunde Jürgen Peter PS:Falls es jemanden Interessiert was Ich so mache Beruflich...schaut mal auf meine Webseite
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Allein die Farbwahl ist grauenhaft und auch ansonsten wirkt sie wenig professionell. Auch weniger Ausrufezeichen sind empfehlenswert... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Lach....Da bin Ich gerade dabei aber mein Webmaster hat momentan keine Zeit. Kommen komplett neue Farben rein und auch die Bilder kommen neu....Hab ja jetzt keine Rotzbremse mehr und die Haare sind auch ab.Hat sich viel getan in den letzten Monaten aber Webseiten machen kann Ich net deswegen muß Ich leider warten bis sie fertig ist. Trotzdem Danke für den Tip,werde mal mit dem Webmaster nochmal sprechen müssen daß er Gas gibt... ![]()
![]() |
![]() |